Rundumleuchten-Baukasten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.283
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

RUL - Baukasten

Features:

  • Rundumlicht auf Taste 'Pos1'
  • Einbaututorial
  • Einfaches 'montieren' am Traktor oder Vehicle

     

Credits:

Modell: Fendt208V
Textur: Fendt208V
 

Credits

Modell: Fendt208V
Textur: Fendt208V
'Ingame': Fendt208V

  • 26. Dezember, 13:46 Uhr
    Version



26.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Rundumleuchten-Baukasten.rar
196,1 KB 3283
26. 12 2011 3.283

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannes9 10. 06 2012

    Ich finde es Gut das auchmal einer eine neue Idee hat !
    Super echt Super !
    Großes lob an den Moder !
    SUPER !
    Euer Hannes


  2. Landwirt123 10. 06 2012

    Bei mir fliegt die wenn ich im GE Start drücke immer hoch, wieso? Bitte antwort per PN


  3. xX[ToMmY]Xx 11. 03 2012

    Wieso klappt das bei mir denn nicht? ._.
    Der Index ist 0>48|0 und so hab ichs auch in der XML stehen aber sie leuchtet trotzdem dauerhaft ;O
    Wäre nett wenn einer helfen würde..


  4. Unimogfahrer 31. 12 2011

    Würde die mir jemand an meinen Trecker bauen?Bitte:(
    Wenn es jemand machen möchte melde dich bitte per PN


  5. Tach 27. 12 2011

    ach scheist ich kann se nicht an bauen ich habe keine 13er schrauben mehr =)


  6. Klaner^^ 27. 12 2011

    Mal ganz ehrlich, an der halterung hat man sich echt mühe gegeben! Aber die rumdumleuchte ist echter pfusch...
    Die Textur sowie das modell hätte man besser machen können!
    Zudem wäre es schön wenn es verschiedene versionen gäbe zmd mit verschiedenen halterungen!

    1 Antworten

    1. Du, als erfahrener Modder, könntest mir doch bestimmt Tipps geben, wenn es ein Haufen pfusch ist, oder? - Was ist an dem "Rest" "pfusch"? Erkläre, mal bitte! EInfach eine Aussage in den Raum stellen, ohne Begründung.. sind mir die richtigen ;)


  7. big c 26. 12 2011

    irgendwie komm ich über haupt net mit der anleitung zurecht


  8. NH8870A Felix 26. 12 2011

    ist echt gut aber im 3iD ist sie dran aber im spiel nicht versteh das ganz un den rest hab ich auch gemacht
    könntest mir ma sagen woran das liegen könnte
    per PN bitte

    1 Antworten

  9. Unimogfahrer 26. 12 2011

    würde die mir vielleicht jemand an meinen Fendt bauen?
    dann bitte per PN melden:)


  10. mal ne ganz doofe frage
    wie zähle ich die index?


  11. Sieht gut aus.. Schönes Modell, leider weiß ich schon wied der einbau geht ;D

    1 Antworten

  12. ls-society 26. 12 2011

    Echt Hammer geil + Gute anleitung = Fettes Lob!!!



}