Samson PG II 31

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.209
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Heute stelle ich mein Samson PG II 31 Güllefass zum Download. Das Fass ist nur ein umgeskinntes standart Veenhuis Fass aus dem Spiel.
Der Gedanke kam mir, weil ich schon länger das standart Veenhuis Fass benutze und ich jetzt mal andere Farben im Spiel haben wollte als die Veenhuis Farben.
Das Schleppschlauchgestänge ist das umgeskinnte Vogelsang Swing Max.

Zum Mod:

Marke: Samson
Modell: PG II 31
Füllvolumen: 30900 Liter
Preis: 106000€
Anbaugerät: Samson SBX 2-30
Arbeitsbreite: 30m

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen eine Freude bereiten.
Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Bitte respektiert meine Arbeit und habt Spaß mit dem Fass.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, ChaosFarmer
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants, ChaosFarmer
Tester: ChaosFarmer
Sonstige: 

  • 26. März, 17:37 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen V 1.1
    -Pflegereifen hinzugefügt
    -RUL hinzugefügt
    -Überladestutzen hinzugefügt (nur Deko)
    -kleinere Anpassungen gemacht

  • 25. März, 11:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SamsonPGII31.zip
20,9 MB 3026
26. 03 2017 3.026
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SamsonPGII31.zip
17,0 MB 1183
25. 03 2017 1.183

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kodijack 25. 03 2017

    Die Texturen bitte nochmal überarbeiten, insbesondere die specular maps, da scheint die Veenhuis Textur noch durch.


  2. Thekeule.42 25. 03 2017

    Wenn der jetzt noch eine Rund umleuchte hinten hätte wäre cool .



}