Schilderset

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.270
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Schilderset für euch! - Ersteller: ___________________________________________ Modell: Enercon Textur: Enercon Ingame: Enercon -Was ist alles enthalten? ___________________________________________ - Ortsschild - Schild links - Schild rechts - Schild links Orange - Schild rechts Orange -Sonstiges ___________________________________________ Die Schild-tex.png Datei könnt ihr mit Paint oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen öffnen und in der Mitte das schwarzen Kastens was hinschreiben wie z.B. Mühle, aber das ist euch überlassen. ___________________________________________ Bitte den originalen Downloadlink verwenden!! Please keep the original Downloadlink!! ___________________________________________

Credits

Modell: Enercon
Textur: Enercon
Ingame: Enercon

  • 31. März, 17:20 Uhr
    Version

  • 31608
    von Enercon
    vor etwa 13 Jahre


31.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schilderset.rar
3,9 MB 3270
31. 03 2011 3.270

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man die Beschreiben also etwas draufschreiben?

    2 Antworten

  2. Case Steiger 18. 10 2015

    Sehr, sehr schön! Funktioniert übrigens auch im LS15, danke dafür :) ! 5 Sterne!


  3. Dragster 20. 02 2014

    Top gemacht Danke schön volle punkte.

    mfg W&G


  4. Trééc 06. 10 2012

    Perfekt!! Am Map bauen zwischendurch in Modhoster schnuffel und auf einmal komme mir die entgegen Gesprungen ^^
    Super Mod Lob an dem Modder ^^


  5. markus150 13. 09 2012

    ich hab edas mit paint geöffnet aber wen ich wieder im spiel gehe dan sind da keine


  6. philki 17. 04 2012

    Echt gute schilder großes lob an modder


  7. Schwaben 01. 04 2012

    Das sind doch mal Schilder, die man echt gebrauchen kann, vielen dank!


  8. Leuchtturm 09. 04 2011

    Hallo, ich habe die Schilder mit Paint bearbeitet bekomme sie auch im GE als bearbeitete Schilder eingefügt jedoch sehe ich die bearbeiteten Schilder im Spiel selber dann als graue unbearbeitete Schilder, weiss jemand was ich meine und ggf. Rat ?

    2 Antworten

  9. Steve97 01. 04 2011

    AudiTT alter hab mal ne frage : Kannst du eigentlich lesen man ich kapier das einfach nicht selber liest man sich alles genau durch und wenn da mein Problem nicht beantwortet wird Stelle ich hald ne Frage oder gucke mal bei google oder frag in einem Forum nach hier das hilfstreichste Forum : http://ls2011mods.kostenloses-forum.be/


  10. Audi TT 1.8 01. 04 2011

    wie fügt man die schilder ein ?
    danke im voraus!

    1 Antworten

  11. sAiLa1122 31. 03 2011

    ich geb jan936 recht cool


  12. jan936 31. 03 2011

    echt klasse so was und dann noch so leicht;)


  13. snemelc393 31. 03 2011

    Wie kann man die auf der Map platzieren???

    1 Antworten

    1. jan936 31. 03 2011

      gibs genügent anleitungen einfach ´bei google ls 2011 wiki und da findes du was


  14. Wolftiger 31. 03 2011

    coole sache bin eh grad am map basteln da kommen die gelegen


  15. 5sandro55 31. 03 2011

    bitte brauche die datein wo mann die mods selbermachen kan


  16. 5sandro55 31. 03 2011

    wie macht mann die mods selber bitte über pn narichten schiken vrauche wirklich ich weiß nicht wie mann die macht

    2 Antworten

    1. lanaxes 31. 03 2011

      google ist dein Freund, und wenn du nichtmal die Programme kennst, bezweifel ich das du fähig bist einen Mod zu erstellen.


    2. DerModTester 31. 03 2011

      das glaub ich auch, du brauchst nämlich unteranderem ein programm, das 3000-4000 € kostet!

      1 Antworten

  17. Steve97 31. 03 2011

    Ja bitte mal die Beschreibung durchlesen und dan fragen ok ?
    Die Schild-tex.png Datei könnt ihr mit Paint oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen
    öffnen und in der Mitte das schwarzen Kastens was hinschreiben wie z.B. Mühle, aber
    das ist euch überlassen.


  18. kann man da auch andere namen drauf schreiben


  19. kevin marx 31. 03 2011

    echt sehr gute schilder bau ich gleich ein


  20. Steve97 31. 03 2011

    Also gehen die wirklich nur in Sp? :(

    1 Antworten

    1. lanaxes 31. 03 2011

      nein gehen auch im multiplayer



}