Schmitz Cargo Bull by WoTan DH

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
6.920
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Schmitz Cargo Bull by WoTan DH

Modell: hoschi97
Animationen: Hoffi, WoTan1501
Tester: ehre-53, Max, WoTan1501
Scripte: Ifko, Hoffi, Xentro, Blacky_BPG

 

Ich habe heute für euch, das überarbeitete Schmitz Cargo Bull Pack, die Freigabe von Hoffi liegt vor.

Gemacht wurde:

-Gesamte Grafik überarbeitet
- Eigene Farbpalette erstellt
- (die Farben wurden von meinen Mädels kreiert)
- viele neue Teile verbaut
- Liftachse wurde entfernt
- der gesamte Unterbau wurde erneuert
- Zulassungskennzeichen von Blacky verbaut
- DH eingebaut (meine Art für Sattel Auflieger, da ja eigentlich die Schläuche von der Zugmaschine kommen)

Zu den Funktionen:

- Am SCS kann man  links und rechts vorn in Höhe der Stirnwand mit Key 8 die Plane öffnen, ziemlich in der Mitte des Trailers mit Key 8 die Spriegel entfernen.

- Am Heck kann mit R die ADR Kennzeichnung angebracht und entfernt werden.

- Kühler und Plane verfügen über UAL.

-  Beim SKO kann mit Key7 das Kühlgerät aktiviert werden.

- Hecktüren öffnen und schließen mit x.

-  Beim SFS Plane mit N öffnen und schließen.

-  Alle 3 Trailer haben einen verstellbaren Königsbolzen, der mit N und K oder der Maus, verstellt werden kann. Das verhindert das aus heben der Zugmaschine.

Ich hoffe das Pack gefällt euch, ich wünsche euch viel Spaß damit, ein dazu passender MAN von mir wurde ebenfalls veröffentlicht.
Vielen Dank nochmal an Hoffi für die Freigabe.


Credits

Modell: hoschi97
Textur: WoTan1501
Script: Ifko, Hoffi, Xentro, Blacky_BPG
Idee / Konzept: hoschi97, Hoffi, WoTan1501
Tester: ehre-53, Max, WoTan1501
Sonstige: 

  • 13. Dezember, 14:23 Uhr
    Version 1.0.1

    - Kleine Änderungen in der XML
    - Im SKO sind jetzt die mit UAL geladenen Paletten sichtbar.

  • 10. Dezember, 22:59 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien

10.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SchmitzCargoBull_New.zip
19,6 MB 4593
13. 12 2017 4.593
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SchmitzCargoBull_New.zip
19,6 MB 2328
10. 12 2017 2.328

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr guter Mod. Benutze ihn auf der Stappenbach und bin total zufrieden damit????

    1 Antworten

  2. sastno 15. 12 2017

    Nun ist die Mod in Ordnung und funktioniert. Eine Beschriftung z.B. einer Spedition oder Agrar- Produkte wäre noch wünschenswert.
    gruß sastno

    2 Antworten

  3. Dafra 15. 12 2017

    gibt es bei den den jetzt auch ein bild im hud was man geladen hat?

    Da die schmitz von da hoffi es bei mir nicht machen ..

    1 Antworten

    1. da-hoffi 15. 12 2017

      Normale Füllgüter werden doch angezeigt oder geht es um UAL-Güter wie z.B. Paletten?
      Wenn ja, dann ist das Script zur Anzeige davon, grad von mir in der Entstehung.

      1 Antworten

  4. sastno 12. 12 2017

    ich hab gerade mit dem Kühlanhänger Fleisch abgeholt - da ist überhaupt keine Ladeanimation!
    Der Auflieger bleibt optisch leer, er hat die Paletten zwar geladen, aber man sieht nichts!

    1 Antworten


}