Südpfalzmap 2.0 - High Definition

V 2.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.307
Downloads gesamt
178
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Hier ist die neue Südpfalzmap 2.0 [High Definition]

 



 

Die Karte ist an meine Heimatregion angelehnt. Sie ist etwas Kleiner als die Original Map.
Es können die Standartfrüchte und zusätzlich Kartoffeln angebaut werden.

 



Weiterhin sind zahlreiche kleine und Große Grasflächen vorhanden, die bei bedarf in zusätzliche Äcker umgewandelt werden können.


 



Produkte können bei der Emrich Brauerei nahe der Stillgelegten Bahnstrecke als auch beim Billinger Landhandel verkauft werden.

 



Zusätzlich ist noch eine mittelgroße Biogasanlage vorhanden.




Features:

High Definition Texturen
Sehr viele Details
100 % LOW PC geeignet
Fahrspuren
Sehr viele eingezäunte Flächen
Straßengräben
Realistischer Himmel
Josera Kraftfuttermod V3
Milchmod V2

 


Stall einfüttern mit Mischwagen
Heuballen im Stall und auf der Weide verfüttern

und vieles mehr....!


 



 

Josera kann mit dem Mischwagen umgewandelt werden, damit es im PDA im Futtertrog angezeigt wird.



 



 



 


 



 



 



 

In der Ballenscheune auf dem Hof könnt Ihr loses Gras abladen und zu Heu umwandeln.

 

Es können weiterhin dort Ballen abgeladen werden. (Auch HD Ballen)

 



 

Das lose Heu könnt ihr seitlich der Scheune aus dem Rohr wieder aufladen und verfüttern.

 






Die Map läuft Fehlerfrei.

 



 



 



 


 



 



 

Ein großes Dankeschön an alle Modder, deren Objekte verwendet wurden!

 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 

Die Map darf nicht verändert und neu Hochgeladen werden!

 

Es dürfen keine Texturen oder eigene Objekte ausgebaut werden!

 



 



 

In anderen Foren nur mit Original Link! (http://uploaded.net/file/k7nn9x7l)

 

Hosting ONLY with the Original Link (http://uploaded.net/file/k7nn9x7l)

 



 


 



 



 



 



 

Achtung! Zusätzlich werden noch folgende Zusatzmods benötigt!

 



 

http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

http://www.modhoster.de/mods/mapfruitchangetrigger

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit


 


BITTE KEINE UNNÖTiGEN PNS MEHR! Es steht hier alles geschrieben!


 



 



 



 

 

 

 

Credits

giants, acert, diverse Modder

  • 20. August, 11:55 Uhr
    Version 2.0 by acert

  • 257538
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257537
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257536
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257535
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257534
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257533
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257532
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257531
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257530
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257529
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257528
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257527
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257526
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257525
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257524
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257523
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257522
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257521
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257520
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257519
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257518
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257517
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257516
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257515
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257514
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257513
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257512
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257511
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257510
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 257509
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: fc56e3193819789b2d69a2097fdfa0fa
Version: 2.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft in der Südpfalz -
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft in der Südpfalz V2.0

20.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.01 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Suedpfalz2_0_ENTPACKEN.zip
244,1 MB 10307
20. 08 2012 10.307

107 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 20. 08 2012

    Also, damit die Fehler verschwinden, müsst ihr euch das Offizielle Südpfalzmodpack runterladen, oder die defaultVehicles.xml abändern.
    Danach habt ihr dann auch Startfahrzeuge.

    Der Dynamische Boden ist bereits verbaut. Ich arbeite momentan noch an dem Script. Sobald es fertig ist, werde ich es hochladen. Muss dann nur noch in den Modsordner.

    2 Antworten

  2. acert 20. 08 2012

    Also die Map i3d ist rund 17 MB Groß, und der Benötigte VRAM pendelt sich bei rund 300 MB ein.

    Auf einem Mittelklasse PC läuft die Map auf der stufe "High" flüssig und Ruckelfrei!


    Viel Spaß!

    3 Antworten

  3. SeboHL 28. 09 2013

    Hi! Zuerst wunderschöne map, nichts anderes gewohnt von dir ;) allerdings finde ich die BGA ein wenig lieblos, wollte die eben umändern nur für mich, versteht sich, kann allerdings die karte nicht im GE öffnen, andere maps gehen. Kann mir vll jmd dabei helfen? gern auch pn


  4. Maulwurf63 18. 11 2012

    Sehr schöne Landschaft. Genau richtig für meine Oldtimer.
    Echt gut gelungen.

    Vielleicht die Felder noch mit Nummern versehen und die Texturen für die Strassen veralten, Strassenpfosten weg, Verkehrsschilder auf alt trimmen. Einen Oldtimer Strassenverkehr basteln. Aber das ist nur meine persönliche Note. Ich stehe nun mal auf Oldis.
    Aber auch so gehört dieser Mod schon zu den Besten.

    Der Hof, seine Funktionen und die Landschaft ist sehr ansprechend.

    Hab vielen Dank.
    mfg


  5. calli01 07. 10 2012

    wie bekommt man das mit dem silo auf dem hof hin zum entleeren ?


  6. Farmer_Larry 16. 09 2012

    Bei mir wenn ich Gras in das BGA Silo fahre füllt sich bei mir nichts. Wenn ich das Silo zudecke sehe ich nur ganz bisschen am Boden die schwarzen Reifen ?! Woran kann das liegen ?


  7. gelöschter Nutzer 12. 09 2012

    wie siehts aus mit dem dem dynamischen boden?


  8. Allgäufreak 11. 09 2012

    acert, du bist manchmal godlike XD

    1 Antworten

  9. -alex88- 11. 09 2012

    Hey jabe ein Problem,
    ich bin am Mais hächseln aber kann im silo auf dem hof nichts abladen...wieso??

    bitte >PN


  10. Rufus 06. 09 2012

    Hey leute ich hab mal eine Frage und zwar habe ich gerade mit der kartoffelernte begonnen nur muss ich festellen das der ertrag recht wenig ist kann mir jemand sagen warum das so ist! ?

    MFG Rufus


  11. flofendtfan 04. 09 2012

    Also erstmal ein Riesen Lob An acert Für die Beste Map auf Modhoster also 5/5 sternen die is so geil aber ich hab aber ein problem ich kann das silo am hof nicht entleeren wenn jemand eine lösung hat bitte per pn an mich Danke


  12. Tom1706 01. 09 2012

    Hallo,ich habe ein problem,im PDa steht zwar molkerie jedoch kein Preis.Und schon garnicht die Sorte Milch.Brauch ich noch was?Supersilotrigger?

    Bitte um Antwort vielen dank.


  13. thowil 01. 09 2012

    wo kann ich die sähmaschiene befüllen ?


  14. Ivecofan99 31. 08 2012

    Hi acert,
    warum ist bei der Ausfahrt des Händlers ne unsichtbare Mauer durch die ich nicht durchfahren kann und die Geräte für die Fh nicht ankoppeln kann? Wie kann man den Fehler beheben?
    Danke im vorraus


  15. Xerion4500 30. 08 2012

    Hallo,
    komisch bei mir geht kein einziger Roder für Kartoffeln woran könnte das liegen.


  16. boehser_Sven 29. 08 2012

    Hi!

    Weiß nun eigentlich schon jemand wohin mit jeglicher Art von Strohballen, ausser bei der BGA? Kann mich langsam nicht mehr retten vor den Teilen. ;)

    Danke im Vorraus!


  17. Zocker99 28. 08 2012

    Alsodie mach ist echt super meiner Meinung nach.

    ABER: uplaoded.to regt mich so auf, mit den ganzen Codes, die schwer zu lesen sind und wenn man sie falsch eingibt oder so darf man gleich nichtsmehr runterladen. - So ein Krampf !!!


  18. seppl123 28. 08 2012

    Kann mir einer sagen, wie ich Mist aufladen kann? Habe jetzt alle Schaufeln durch und es klappt nicht.

    1 Antworten

  19. alex26 28. 08 2012

    Habe mal eine Frage an euch. Seht ihr die Mist und Gülle Textur auf den Feldern ? Weil acert sagt, der Manure Mod ist drin. Aber ich seh nix. Hat noch jemand das Problem ?
    Oder weiß jemand ne Lösung ? Den Manure Mod habe ich natürlich eingefügt...

    1 Antworten

  20. Fendt 410 28. 08 2012

    Danke für die Map ich suche nehmlich schon seit Stunden eine gute Map
    Lob an den Modder :)



}