Terres Bretonnes

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.675
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf einer kleinen Karte, die die Bretagne vertritt!


Karte für eine kleine Farm und leise spielen


ChoppedStraw / Kompost


Credits: TiyoyoModding / TT8470 / Frabel / FarmingPix / Fusingrain / Arsen / FalconVini / BlacksheepModding / Dlm / und all die Leute, die mich ermutigt haben!

Credits

Model: TiyoyoModding/ Object Creators
Texture: TiyoyoModding/ Object Creators
Script: TiyoyoModding/Marhu/TT8470
Idea / Concept: TiyoyoModding
Testing: TiyoyoModding / DLM
Other: 

  • 06. Oktober, 19:32 Uhr
    Version 1

  • 837523
    von tiyoyo55
    vor mehr als 6 Jahre
  • 837522
    von tiyoyo55
    vor mehr als 6 Jahre
  • 837521
    von tiyoyo55
    vor mehr als 6 Jahre
  • 837597
    von BjoernP
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

06.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Terres_Bretonnes_V1.zip
296,6 MB 3675
06. 10 2017 3.675

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eckernföör 09. 10 2017

    Das habt ihr jammerlappen ja fein hinbekommen ... jetzt bekommen wir nichts mehr von Ritchif. Gerade seine Karten waren immer super ... danke dafür.
    Im Grunde spiegelt sich hier nur die eigentliche nimmersatte, zum höchsten Maße verwöhnte und undankbare Gesellschaft wieder.


  2. Brunni12 08. 10 2017

    Sehr schöne Map, vielen Dank! 5 Sterne


  3. BjoernP 08. 10 2017

    Tjark 1
    Mach dir mal einen leeren Mod-Ordner und pack die da rein, bin mir sicher, dann startet es.

    Übliche Verdächtige sind CCM Mod und Chopped Straw, weiss ich nicht, ob das auf der Karte verbaut ist. Gerade CCM Mod führt zum Absturz, wenn der Filltype fehlt.


  4. Tjark 1 07. 10 2017

    Moin
    Hab die Map mal runtergeladen und im Mods Ordner rein gefügt.Stürtzt leider immer ab und ich weiß nicht warum sieht von denn Bildern sehr viel versprechend aus ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark :)


  5. fordson sm 07. 10 2017

    Von mir auch fünf Punkte eine sehr schöne kleinere Map !


  6. Nippon 07. 10 2017

    Ach so ! vergessen Fünfe von mir !!!


  7. Nippon 07. 10 2017

    Hi Leute,
    es ist schon schade für uns Nullmapkönner, dass sich jetzt auch noch die Könner gegenseitig angehen, um dann den Entschluss zu fassen, dass sie hier nichts mehr veröffentlichen wollen.
    Vielleicht denkt ihr auch mal an die "Normalos" da draußen, die immer froh sind, wenn hier gute Maps "for all" eingestellt werden. Und die sind es dann auch, die dankbar sind und nullkommanix zu kritisieren haben. Weil, ja weil sie es selbst nicht können.
    Gruss von Nippon


  8. BjoernP 07. 10 2017

    Hallo ritchif,
    wie uns allen bekannt sein dürfte, sind deine Maps das nonplus Ultra.
    Ist also ein riesen Verlust für die Community. Aber ich verstehe dich. Ich veröffentliche auch nichts mehr, weder Karten, noch andere Mods. Bleibt alles privat.

    Ich kritisieren eigentlich immer sehr sachlich, aber schau dir mal die letzten 100 Maps an, bei 85 Maps ist kein PDA dabei. Also ja, mein Kommentar ist angebracht, weil ich weder unverschämt noch beleidigend bin.

    Das PDA ist doch DIE erste Visitenkarte, damit jeder sofort sehen kann: Karte zum alles selber machen, oder Helferfreundlich.
    Hier entsteht mit den 300MB nicht so viel Traffic, aber muss man jedes mal 500MB-1GB Zeug runterzuladen, um eine Map überhaupt sehen zu können? Ernsthaft?
    Wer veröffentlicht, kann doch zumindest die Grundregeln dazu beachten oder? So ein PDA Bild zu machen ist ja nun wirklich kein Aufwand.

    Diese Karte hat auch noch ein paar kleine handwerkliche Fehler, bei den Tieren wurde "Appears on PDA" nicht gesetzt, tauchen also nicht auf und haben keinen Sprungpunkt. Tragisch? Nein!
    Skalierung der Mauern ist auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Schlimm? Null!

    Für eine Erstveröffentlichung ist die Map spitze, keine Frage. Vor allem die Performance ist hervorragend, das können schon lange nicht mehr viele Maps von sich behaupten.

    Könnte ich es besser? Defintiv nicht, aber ich muss kein Huhn sein, um zu wissen, wie ein Ei zu schmecken hat ;-)

    Daumen hoch übrigens für deinen Kommentar, ich mag es, wenn Modder für anderen Modder Einsatz zeigen!


  9. gelöschter Nutzer 07. 10 2017

    Lieber BjoernP, ich finde es toll das du das PDA Bild nachgetragen hast. Was mir aber wieder gegen den Strich geht ist deine Bemerkung dazu. Ihr vergesst anscheined das Mapper freiwillig und aus guten Stücken die Maps mit euch teilen. Da sind solche Worte absolut nicht angebracht. Und genau aus diesem Grund werde ich keine Map mehr öffentlich teilen.
    Die Map an sich ist sehr stimmig und sauber gearbeitet. Es macht einfach Spaß da zu wirtschaften. Ein riesen Dank an tiyoyo55 für diese Map.


  10. BjoernP 07. 10 2017

    Hab mal ein PDA Bild dazu hochgeladen. Bekommen Mapper ja scheinbar nicht mehr selber hin...

    Die Map macht einen liebevollen Eindruck.
    Alle Felder sind im eigenen Besitz, Feldmissionen gibt es nicht.

    Karte ist für kleine und mittlere Fahrzeuge geeignet.
    Für Oldie Freunde sicher eine gute Map.

    Log ist auch sauber.

    Gibt 4/5 und Empfehlung


  11. Miguell 07. 10 2017


    Très belle vidéo. Merci d'avoir partagé. Salut Miguell



}