TraxosFS Salzstreuer

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.513
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Dies ist mein erster "Mod" den ich euch heute gerne Vorstellen würde. Das ganze ist noch in einer beta Version und wird in den Tagen noch Verbessert. Hierbei handelt es sich im TraxosFS Salzstreuer. Für was ein Salzstreuer wird man sich denken aber wie bekannt ist gibt es einen Wintermod zu dem LS15 und da ich mir gedacht habe das hierzu ein Salzstreuer gut passen würde habe ich dem AmazoneZam1501 ungefärbt. Man kann den Streuer wie Gewöhnich mit Dünge mittel befüllen.

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Ls15 Forst & Agrarunternehmen


Script: Ls15 Forst & Agrarunternehmen & thesecretlife
Idee / Konzept: Ls15 Forst & Agrarunternehmen
Tester: Ls15 Forst & Agrarunternehmen & thesecretlife
Sonstige: 

  • 09. Februar, 15:34 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: ff5d32ff27f6ef851af2712873067297
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: se7en
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop: Traxos-FS
Beschreibung im Shop: Traxos-FS

09.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
TraxosFSSalzstreuer.zip
4,6 MB 1513
09. 02 2016 1.513

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F208 09. 02 2016

    Schöner Mod
    könntest du nur noch in der Beschreibung anmerken auf welcher Karte man den benutzen kann

    2 Antworten


}