Truck Shop

V 3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.376
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

[ MOD ]questa mod ? creata interamente da "maghetto704"qualsiasi modifica o uso in altre mod senza il mio permesso, (sono vietate !!)autorizzo la pubblicazione in altri forum con i relativi creditiper qualsiasi richiesta potete contattarmi a "maghetto704@hotmail.com"[ SKIN ]le skin, sono di proprieta di "Blackened83" e "Jennenz" che hanno gentilmento autorizzato la pubblicazione delle loro skin nella "truck shop"l'uso, l'estrazione e pubblicazione in altri forum sono da chiedere a loro( eventualmente contattate me.!)tutti i pmg sono stati bloccati.maghetto

Credits

Author: maghetto

  • 01. Januar, 16:05 Uhr
    Version 3



Dateien

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Eurotruck Simulator 2
truck-shop-V3.rar
22,5 MB 3376
01. 01 2013 3.376

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bobbelle89 09. 03 2013

    Hallo, mal ne frage, ich kann bei mir keine lampen aussuchen bei den mods. Woran könnte das liegen??

    Danke schon mal im vorraus ;)


  2. also ich will ja nicht meckern aber grad das mit den lichtern anbringen nur wenn man genau die tritt stufen hat oder genau die seiten verkleidung is totaler schwachsinn entweder mer kann des anbauen oder net. ist zwar echt ein schönes mod so aber irgendwie voll verbaut des teil. sorry :-)


  3. Gelberengel 03. 01 2013

    Schaut gut aus ABER manche Lichter bringen das spiel zum abstürtzen aber die die gehen schauen gut aus!!


  4. Adrian11 03. 01 2013

    der mod ist nicht für alle lkw`s nur für scania -volvo-trucker-


  5. Adrian11 03. 01 2013

    das mit dem unteren grill kriegste nur hin wenn du auf die stufen gehts und zur rechten stufe drehst da kommen die punkte


  6. Clampit 02. 01 2013

    Auswahl einige Lichter verursacht das Spiel zum Absturz bringen.


  7. Niklas menke 02. 01 2013

    wie kriege ich das an den unteren kühlergrill hin bei mir geht es immer nurbis zur hälfte


  8. buddy28 02. 01 2013

    sieht ech sch.! aus da fehlen nur noch die weihnachtskukeln da ist es ein fahrenter weihnachtsbaum

    1 Antworten

  9. ist der mod für alle LKW´s?



}