Genkinger EGG12 Elektro

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.401
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein TSL_Genkinger_EGG12_Elektrohubwagen LS13...

 

*Modell: Hewaaa

*InGame LS13: TSL

*waschbar

*Maussteuerung

*TeleladerAttacher: telehandler  <--- passend für Standard Weidemanntools (waschbare bei mir im Forum)

*Rundumleuchte

*Licht vorn

*Vmax ca. 8km/h

*hohes Eigengewicht -> kippt also nicht gleich um

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: Hewaaa

InGame LS13: TSL

  • 26. Juli, 17:42 Uhr
    Version 1.01

    ...Download erneuert. Link defekt gewesen.

  • 06. Januar, 20:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0a726b288d475233e1288a173d7f36b1
Version: 1.01
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: TSLFlexiLift
Beschreibung im Shop: TSLFlexiLift
Modell: Hewaaa
InGame LS13: TSL

06.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_Genkinger_EGG12.zip
13,1 MB 3832
26. 07 2014 3.832
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_Genkinger_EGG12.zip
12,9 MB 16568
06. 01 2014 16.568

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 26. 07 2014

    bevor ihr euch weiter aufregt...MH bietet keine möglich, das man den toden link selber erneuern kann.
    es geht nur über "beschwerde".
    ich will mich aber nicht beschweren,
    ich will meinen link erneuern.
    also mach ich ne v1.01 und füg die hin zu. geht schneller...

    1 Antworten

  2. nikki 97 03. 08 2014

    Also ich würde mir den mod NICHT laden esseiden ihr wollt euren
    spielstand zerstören hab den auf nem Testhof getestet und nachdem ich ds Spiel beendet hab konnte ich ich den spielstand nicht mehr öffnen bzw er lädt stundenlang und es erscscheint kein start zeichen hatte nur den mod drin als ich den gelöscht hab hat sich nichts geändert. als ich mit dem mod gearbeitet hab keine Probleme top aber so 1 von 5 Sternen.


  3. guido76 27. 07 2014

    Diese HUB-Ameise finde ich soweit gut.
    Könnte mir vorstellen, dass diese eine Grundlage für einen Stapler sein könnte (vom Fahrverhalten her).
    Ev. lässt sich eine Variante mit Quersitz, kurzer Gabel (in der breite verstellbar) machen?


  4. DevilTrain21 26. 07 2014

    Bräuchte da für ne gabel die passt die ich habe kucken immer nach unten bekomme dadürch keine paletten geladen

    1 Antworten

  5. Steve007 26. 07 2014

    Auf jeden Fall eine gute Idee. Die Proportionen finde ich noch nicht so passend, aber ansonsten top.


  6. homechiller 26. 07 2014

    finde den Mod klasse mach weiter so auch wen es keine Elektro ist aber top


  7. ZT-323A 10. 05 2014

    das ist ja der geilste paletten-transport-mod


  8. Tipsls13 12. 02 2014

    ich noch mal die textur vom dreck wollt ich fragen ob ihr die noch besser hin bekommt


  9. Tipsls13 12. 02 2014

    super teil ist kein problem mehr die palletten in enge eckenzu kriegen


  10. Farmer Colin 25. 01 2014

    Das nächste mal Genkinger Hubtex ;) und son Fahrersitzhochhubwagen wär nochgeil und dann son 7,5 oder 12Tonner mit Ladebordwand


  11. ls13titan 19. 01 2014

    der ist super man breuchte nur einen kleinen LKW bei dem man die klappe hinten als rampe ( zum hoch und runter geben kann )

    MfG
    ls13titan

    1 Antworten

  12. blaze 16. 01 2014

    find denn echt top fehlt nur ein doppelmast sonst top teil


  13. es ist auch ein supe mod

    ich find nur das er etwas schneller fahren könnte

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 08. 01 2014

      renn du mal mit mehr als 8km/h hinter einer hubameise her :D

      1 Antworten

  14. calvinwoordes 07. 01 2014

    Das ist klasse mod Schunn gemacht wir gebrauchen im auf der bauernhof Danke fur de mod


  15. gelöschter Nutzer 07. 01 2014

    der ist echt klasse danke
    PS: auch gut das der waschbar ist


  16. Spammy 07. 01 2014

    Nette Idee, aber bitte nochmal die Art wie der Mast hochfährt überarbeiten. Es sollte erstmal die Geräte-Aufnahme oben sein bevor die 2 Stufe des Mastes ausfährt.

    MfG

    3/5

    3 Antworten

  17. markus260 07. 01 2014

    Na das ist ja mal geil das teil.habe ich gleich auf den hof geschaft danke..


  18. rcpauli 07. 01 2014

    cool steht schon in der Halle
    dank.


  19. Metal_Fan 07. 01 2014

    Super Teil ideal für Arbeiten aufm kleinen Hof


  20. Karvon FAN 07. 01 2014

    Super chef der passt auf meinen Hof



}