Userprofil von .Aische.
Member since 7 / 2015


.Aische.
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken. Homepage keine Angabe

About .Aische.

Huhu.
  1. .Aische. 21. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich mal wieder ...
    Habe es jetzt hinbekommen mit dem Packen etc. kann sie jetzt auch im MP auswählen.
    Nächster Fehler bei mir und meinem Kumpel sagt er wenn er bei mir oder ich bei ihm Joinen will (Südhemmer V1) fehlt im Modordner also ist Rot in der Modliste...
    Weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle anderen Maps funzen ohne Probleme.

    1 Antworten

  2. .Aische. 17. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    GMCW bitte helfen :(

    1 Antworten

  3. .Aische. 17. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wie kann ich die map im MP spielen ???
    Habe die EntpackenSuedhemmernMap entpackt. Dann habe
    ich 4 Dateien Beschreibung,Viehof,Multifriut und den Dateiornder Suedhemmern.
    Den Ordner habe ich zu nem ZIP ornder gepackt und in den LS 15 mod Ordner geschoben.
    Im Spiel zeigt er mir die Map nicht an ... Wenn ich aber nur den normalen Ordner reinschiebe funzt es. Da ich aber die Map im MP spielen möchte sagt der mir immer nur ZIP Ornder/Dateien werden im MP unertützt
    Bitte um hilfe !!!

    1 Antworten

  4. .Aische. 01. 12 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Wie bekomme ich das Stroh wieder aus dem Lager ???


  5. .Aische. 19. 07 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Ich kann im Multiplayer nicht die Bäume ernten/pflücken doch im Singleplayer schon.
    Bitte Hilfe!
    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.