Userprofil von Ameisenfrisör
Member since 8 / 2013


Ameisenfrisör
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Rothenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ameisenfrisör

keine Angabe
  1. Mod: Ropa Set Kartoffel
    Fahrzeug nimmt bei mir das Anbeuteil nicht auf


  2. Mod: Range Rover Svr 2015
    Nach dem Update sieht man nur noch das Interieur, der Rest ist verschwunden


  3. Mod: 2016 Dodge Ram Unlimited
    Mod ist nicht MPfähig :( sonst wäre er top


  4. Mod: Fendt 200V Methan/Elektro
    Mod ist super, läuft leider in der MP nicht.


  5. Mod: BigBag für Alle Tiere
    Funktioniert soweit alles, nur das es die BB für Kühe im Shop nicht anzeigt.


  6. Mod: IDEAL mit Korntankgrößen auswahl
    Mal eine andere Frage, ist es möglich den Mod für den LS17 umzuschreiben?


  7. Mod: Bigbag für Kühe
    Im Shop nicht zu finden.

    1 Antworten

  8. Mod: BMW X6M 2010
    Sieht super aus und läuft auch fehlerfrei. Leider finde ich das Auto an sich etwas unkontrollierbar, es bricht aus, sobald man etwas lenkt oder bremst.


  9. Mod: Claas MT800E
    Bringst du den auch für LS19 raus?

    1 Antworten

  10. Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Bringst du deine Claas-Fahrzeuge auch für den LS19 raus?


  11. Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Bringst du den Mod auch für LS19 raus?


  12. Mod: Krampe SB3060 - MultiColor|150.000l
    Wäre ich auch voll dafür!


  13. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ich hatte die Mod drauf und alles lief bestens. Installation ohne Probleme. Hatte den Mod wieder runter, da mir persönlich die Farbtiefe zu kräftig war und teilweise die Schrift schon fast "verschwommen" aussah, aber ansonsten ist es super.

    Falls es möglich wäre, die Farbintensität selbst einzustellen oder die krasse Tiefe etwas zu reduzieren, würde ich es wieder installieren.


  14. Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Angabe über die Arbeitsbreite wäre super :)

    1 Antworten

  15. Mod: HTZ T150-09 V1.5 mit Messer
    Habs gefunden ^^ ist bei den Traktoren mit dabei


  16. Mod: HTZ T150-09 V1.5 mit Messer
    Ich kann das Schild nicht finden?

    1 Antworten

  17. Mod: Liebherr 900c Long Reach Forest
    Das Ding ist verbuggt ohne Ende. Bin nicht einmal aus der Ausfahrt des Händlers gekommen.


  18. Mod: Ponsse Pack
    Kannst du auch die Schnittlänge ändern? Da ich für den LKW sonst keine Verwendung für den langen Holzhänger sehe. Bei dem langen Hänger wäre ca. 15m optimal

    1 Antworten

  19. Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    inzwischen habe ich das hinbekommen, dass es funkt. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Wenn ich auf gerader Strecke auf der Autobahn fahre (ich lenke nicht oder sonstiges) KIPPT der LKW mitsamt dem Hänger einfach um!!! Wiso?


  20. Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich den Händler betrete!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.