Userprofil von A.Reichert
Member since 2 / 2011


A.Reichert
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About A.Reichert

keine Angabe
  1. A.Reichert 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo!
    Ne tolle Map hast du da auf die Beine gestellt.Spiele seit 3 Tagen.Habe da aber noch mal ne Nachfrage habe 10 Schweine gekauft aber kann kein Trigger zum auffüllen finden habe Wasser auffüllen wollen aber ich habe den trigger nicht gefunden es sind zwar 45 Liter rausgegangen neben den Schweinestall aber der war für die Hühner das wird auch angezeigt aber neben den Schweinestall ist nichts zum auffüllen?

    1 Antworten

  2. A.Reichert 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Super Mod!!!!
    Bei mir fungioniert alles einwandfrei.Jetzt fehlt nur noch die Verkaufstation und alles ist perfekt.Also von mir 100 Punkte für diesen Mod.Also lasst uns nicht so lange warten auf die Verkaufsstation freu mich jetzt schon darauf.



  3. A.Reichert 04. 09 2013

    Mod: Conow Hw180V9
    Was ist dieser more realistic mod was bewirkt der mein englisch ist nicht so gut das ich es übersetzen kann?

    1 Antworten

  4. A.Reichert 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Hallo!
    Er erscheint nicht bei mir im Spiel!Hab die Zip Datei in meinen Modsordner getan aber nicht zu finden.Der Have Ueberladewwagen 3000 ist im Spiel und fungioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  5. A.Reichert 10. 12 2012

    Mod: Badeinrichtung
    Hi!
    Das Bad sieht super aus und ich habe es auch schon in meinen Haus verbaun wollen aber sobald ich alles in Position gebracht habe über GE und speicher dann ladet mein Spiel nicht mehr.Wenn ich dann wieder die Map mit GE öffne sind alle Gegenstände und Kacheln ohne Struktur also keine Farbe mehr.Währe schön wenn jemand helfen kann

    Gruß A.Reichert

    1 Antworten

  6. A.Reichert 28. 07 2012

    Mod: Kleiner Anhänger
    Schöner Anhänger!Aber wie bekommt man die Kühe auf den Anhänger kann nur die Kisten per Taste einblenden?

    1 Antworten

  7. A.Reichert 25. 06 2012

    Mod: Case SkidSteer Loader
    Der kleine ist ein echter Kracher!Schade nur das es die Schaufel nur für DLC2 gibt( hab ich nicht auf dem spiel) muß leider mit ner normalen Multischaufel arbeiten. Vielleicht bringt ihr ja noch eine Hochkippschaufel ohne das man DLC2 raus.Ansonsten Top!

    1 Antworten

  8. A.Reichert 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Macht riesen Spass damit zu arbeiten!95 Punkte für diesen super Mod!Hoffe es kommen noch viele andere Mods von dir!


  9. A.Reichert 25. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    @Langer 21! habe den Verkehr reduziert(0,5 statt 1) ausserdem habe ich an der Molkerei einen nicht gebrtauchten Trecker gestellt(fahre ihn von der ausfahrt weg und der milchtruck kommt durch) damit der Milchwagen nicht 100 mal am Tag zum Hof sondern nur noch zweimal kommt.Ausserdem habe ich sie nach meinen Geschmack erweitert mit BGA silos auf den Hof so das ich mit einen Mischfutterwagen die Kühe im Stall füttern kann.


  10. A.Reichert 25. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Was ist neu bei der Vol2?Habe Vol1 jetzt soweit für mich spielbar gemacht und bevor ich mir die Vol2 runterlade hätte ich es gern gewußt?


  11. A.Reichert 25. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Die Map ist sehr gut geworden!Kleine Fehler sind für ne Vol 1 ok was mir aber besonders aufgefallen ist das der Milchtruck bis zu 100 mal am Tag vorbeischaut.Kann mir jemand sagen wie man den Verkehr ausschaltet oder das der Truck nur zweimal am Tag kommt? Ansonsten kann man sie gut spielen was ich auch ne Zeitlang machen werden


  12. A.Reichert 17. 02 2012

    Mod: Mückenbusch
    Hallo!
    Die Map ist ganz nach meinen Geschmack sie ist nicht so groß und dafür sehr übersichtlich.Der Hof ist super geworden was ich mir aber in der V2 noch wünsche ist ein Haus wo man als Bauer leben kann.Ausserdem muß der Verkehr angepasst werden da die Autos nur über die felder fahren und nicht aiuf der Strasse. Konnte auich kein milch laster sehn hoffe die milch wird abgeholt?Für alle die die Map auch laden wollen es nur dei Standartfrüchte verbaut ich hoffe auch da wird sich noch was tun in der V2.Ansonsten eine Map die sich lohnt runterzuladen.Freu mich auch mehr!

    Gruß A.Reichert


  13. A.Reichert 05. 02 2012

    Mod: Maschinenhalle mit Getreidelager
    Hi!
    Ein toller Mod hab ihn auf meiner Map eingebaut!Rolltore fungionieren einwandfrei nur bei der Beladen von den Fruchtsorten hab ich probleme und zwar wie wechselt man die wenn man einen Anhänger beladen will?Supersilotriger ist installiert.Er belädt nur immer eine Fruchtsorte bis das Silo leer ist erst dann wechselt er.Kann jemand helfen?


  14. A.Reichert 08. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    Hi!
    Also hab ihn mir auch auf den Hof geholt und es ist ein sehr gelungener Trecker!Habe zwei kleine Sachen aber zu bemängelt die Tasten 6(Licht/Seitenfenster) und 8(Allrad /Seitenfenster) sind doppelt belegt.Sollte vielleicht in V3 noch geändert werden.Viielleicht auch noch die Größe sieht bischen klein aus gegen meinen Johnny!
    Freuch mich auf die V3!

    1 Antworten

    1. IHC27 08. 01 2012

      Mod: Case Maxxum 5150
      die belegung stimmt bei mir musst mal die input bindings löschen dann müsste es gehn normal is allrad auf 9 und licht auf numpad 5


  15. A.Reichert 30. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS Kreditepack
    Hi!
    Der Mod ist wirklich ne tolle Idee und hab ihn mir auch installiert.Was mich aber stört ist das die Kreditsumme und die Zinsen mitten auf den Bildschirm angezeigt wird.Hab schon alle Tasten bei mirt probiert um es auszustellen aber ohne Erfolg weiß jemand ob es geht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.