Userprofil von bauermithauer
Member since 6 / 2012


bauermithauer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ron Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauermithauer

keine Angabe
  1. bauermithauer 21. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    welche Mods nehmt ihr für Sonnenbumen (Ernter und Sähmachine)?

    @orange
    Wolle wird glaub an der Molkerei angenommen (steht aber im pdf file das der Map beigelgt wurde)

    1 Antworten

    1. Wolf 181 22. 04 2014

      Mod: Gorzkowa
      Das hier ist super gut, kannst fast alles Dreschen & auch fast alles laden baut sich in jeden Mod selber ein.!

      http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3

      MFG
      Wolf


  2. bauermithauer 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Die Map macht schon spass, die wege verleiten einem zum langsamen fahren, was ja auch nicht so schlecht ist da LS kein Rennspiel ist :)
    Ich habe bei der Map ohne verfaulen nur ein Problem...
    wenn ich mir neue Geräte anschaffen möchte kommt die Meldung das kein Platz da ist... der Platz rund um den Händler ist aber frei


  3. bauermithauer 18. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    fahr mal im Dorf rum, von dem Festplatz ins Dorf dann oft links schauen da sind große Schilder u.a Wollverkaufstelle


  4. bauermithauer 15. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    dankö!!!
    jetzt muss ich mal schauen ob es einen Eimer Mod gibt damit ich Wasser und Weizen den Hühnern geben kann :)


  5. bauermithauer 15. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    wo finde ich eigendlich den Hühnerstall?, normal müsste nab ja den Gockel hören :)

    2 Antworten

  6. bauermithauer 14. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    schöne Map, besonderst die Futtermischanlage ist gut gelungen

    falls noch nicht erwähnt:
    Die Schafe beamen im Schafstall hoch und laufen durch die Wände, da versteckt sich irgendwo Scotty :)


  7. bauermithauer 04. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Moin@all

    Ich versuche gerade aus dem Mist Lager selbigen zu entnehmen aber die mit der Map mitgelieferte Schaufel mag den Mist wohl nicht so und nimmt nichts auf
    habe 14000L im Lager beim zucht (Beef) Stall


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.