Userprofil von BeastyBass
Member since 5 / 2011


BeastyBass
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BeastyBass

keine Angabe
  1. BeastyBass 16. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    hätte man auch selber drauf kommen können, Danke!!


  2. BeastyBass 16. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Im SP super. Wenn ich sie auf mein Dedi Server Hochladen will kommt: Die hochgeladene Datei ist beschädigt. Habe es auch nochmal runtergeladen. Immer das selbe.

    1 Antworten

  3. BeastyBass 29. 03 2012

    Mod: PDAMap + Feldnummer&PoI für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    nicht unbedingt aber wenn dir es einfacher fällt kannst du es machen, dann die drei Dateien rein kopieren in den map01 Ordner und dann alles wieder packen


  4. BeastyBass 28. 03 2012

    Mod: PDAMap + Feldnummer&PoI für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    Also mit Google Chrome geht der Link aber mit firefox nicht wirklich gleich beim ersten mal

    1 Antworten

  5. BeastyBass 28. 03 2012

    Mod: Feldnummern & Points of Interest für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    Tolle Idee. Aber hast du vorher die pdamap neu gemacht, weil die ja net ganz passt. Wenn ich mir die Bilder anschaue nicht, oder? Hab mir schon ne neue gemacht die passt.

    1 Antworten

  6. BeastyBass 01. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Richtig geile Map, aber ob da meine Firma ihr Firmenlogo bereit gestellt hat ...? ;) mir ist es recht so,... das mein Betrieb es mal in ein PC Spiel schafft hätte ich a nie gedacht:)


  7. BeastyBass 09. 05 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Toller Mod, Lob an den Modder. Hat schon jemand erfolgreich den Autopilot integriert? Habs versucht aber wenn ich ihn anschalte fährt er nicht los und ja Silage Hänger steht daneben. Kann dann auch nicht mehr das Fahrzeug verlassen wenn der AP an ist. Falls jemand die Lösung kennt PN an mich bitte!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.