Userprofil von BlackWolve
Member since 1 / 2013

Blackwolve
BlackWolve
Punkte: 1.441
Gülle Rausschlepper
Rank: #1224
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Schwerte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackWolve

keine Angabe
  1. BlackWolve 05. Januar

    Mod: Karussel
    Wenn ich hier Kommentare lese, bestätigt sich wieder eines: Schafft die Schulferien ab.

    Das einzige was hier eher unvorteilhaft gewählt ist, ist der Name des Mods. "Pferdeführanlage als Asset wäre glaub ich passender". Wenn das Teil mal irgendwann in der Zukunft mal eine Funktion ausser platzieren und gut aussehen bekommt, würde Asset dann natürlich wegfallen :D


  2. BlackWolve 22. 12 2018

    Mod: Snutrac
    Die "guten" Modder schliessen sich zu kleinen Teams zusammen, ergänzen sich gegenseitig und laden dann ihre Mods in diversen Foren und/oder auf privaten Seiten hoch, damit dort dann konstruktive Kritik oder konstruktive Fehlermeldungen bearbeitet werden können.

    Wird es eigentlich unter jedem Mod der feminine Farben als Standard hat solche Kommentare geben?

    1 Antworten

  3. BlackWolve 07. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Nein, dieser Mod kommt nicht von Snu oder dem LSFarming-Mods Team. Jedoch hat SnookieSnu die Freigabe zur Verwendung des Namens ++Snu Edition++ erteilt. Ihr Logo ist hier allerdings nicht enthalten und auch nicht frei zum Download verfügbar, da sie sich das von einem Grafiker hat erstellen lassen.


  4. BlackWolve 08. 06 2017

    Mod: scania skin für den rjl v 1.27*
    Hast du in LS 11 einen RJL Scania? Das hier ist nur ein Skin, also die Lackierung, dann das ganze noch für ETS 2 v 1.27.xx. Der Uploader hat vermutlich nur vergessen den richtigen Bereich zu wählen.

    1 Antworten

  5. BlackWolve 09. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ja, das ist richtig so. Diese 7z Datei mit WinRar oder 7-zip öffnen und wie ich oben geschrieben habe vorgehen.

    1 Antworten

  6. BlackWolve 08. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin. Den Download einfach mit z.B. WinRar oder 7 Zip öffnen, Doppelklick auf den Ordner "Muss in den Modordner" und dann "Entpacken nach" klicken. Deinen mods Ordner auswählen und entpacken klicken.

    1 Antworten

  7. BlackWolve 30. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Möglicherweise sind deine Holzpaletten im Spiel unter anderem Fruchtnamen registriert als im Pack. Norgeholm z.B. hat dieses Problem. Bei der LS Modcompany gibt es eine Lösung dafür.

    1 Antworten

  8. BlackWolve 29. 03 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Es befindet sich an jeder Produktionsanlage ein Monitor, dort gehst du hin, und siehst im Hilfehud (F1) was für Rohstoffe benötigt werden, und was du für deine Rohstoffe am Ende bekommst. Die Monitore sind diese schwarzen Rechtecke an den Anlagen, wenn die Anlage in Betrieb ist, leuchten die hellblau und du kannst direkt vom Monitor ablesen was Sache ist.


  9. BlackWolve 21. 03 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi
    ja man könnte die Palettenausgabe verlänern, aber aus welchem Grund? Es sind ja 2 Sägewerke verbaut auf der Map, das große arbeitet sogar recht zügig. Ausserdem zuviel Bretterpaletten auf einmal verkaufen drückt irgendwann den Preis :)

    Gruß
    BlackWolve

    PS: Falls du das für dich machen willst, musst einfach noch ein paar Palet collectors im GE einbauen. Anleitungen dazu findest du im Netz. Jedoch bei jedem Update was du dir ziehst, fängst du dann wieder von vorn an :)


  10. BlackWolve 19. 03 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wozu denn bitte? Es ist doch eine Saatgutproduktionsanlage auf der Map verbaut, gegenüber vom Hof, wo du Mischfutter, Schweinefutter usw. produzierst.

    Gruß
    BlackWolve


  11. BlackWolve 09. 03 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    In den mods Ordner kannst du alles tun, nur funktioniert das ganze dann im Spiel nicht.Entpacken entweder mit WinRar oder 7Zip, beide kostenlos.

    Gruß
    BlackWolve


  12. BlackWolve 03. 03 2017

    Mod: Volkshill
    Kurz 2 Dateien ändern lassen bei Kazzar im Ordner und nu läufts bei ihm.
    Weiter machen und viel Spass dabei :)
    Gruß
    BlackWolve


  13. BlackWolve 28. 02 2017

    Mod: Volksholm
    Bevor wir nun tagelang die Glaskugel schrubben, schicke doch Biface mal deine Log datei via PN. Vermutlich hast du einen Modkonflikt, oder veraltetes Arbeitsgerät, oder sonstige Fehlerquellen im Spiel bzw. Savegame.
    Gruß
    BlackWolve

    1 Antworten

  14. BlackWolve 27. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    OK, Tiere nehme ich hiermit zurück, die Trigger liegen nur dicht an den Zäunen, bzw. Futtertrögen. Nur wäre es supi, wenn man Ballen für z.B. die Futterproduktion verwenden könnte, oder die Ballen ins Stroh - Gras Lager befördern könnte. Augenscheinlich hat Giants das mit den mobilen Futtermischern gefixt, so dass man dort auch nur noch Heu verarbeiten kann, ist nur suboptimal, wenn man schon Grasballen hat.


  15. BlackWolve 27. 02 2017

    Mod: Volksholm
    Hi, die Kotte Universal funktionieren hier definitiv. Alternativ kannst du auch das entsprechende Gerät aus dem Clixstar Pack von FSM oder vom gleichen Modding Team entsprechendes Gerät aus dem Fortuna Pack verwenden.
    Wenn du allerdings versuchst die H-Milch am Einfülltrigger zu laden, das funktioniert nicht. H-Milch Ladestelle ist auf der gegenüberliegenden Seite.

    1 Antworten

  16. BlackWolve 25. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin. Ist das so gewollt, dass man mit Rundballen absolut nichts anfangen kann? Diese werden nicht bei den Tieren angenommen, und auch nicht im Stroh bzw. Gras lager. Ebenso bei den Tieren lassen sich Stroh und Grasballennicht verfüttern.

    1 Antworten

  17. BlackWolve 05. 01 2017

    Mod: Volkshill
    Hi, nachdem du Milch eingefüllt hast musst du ein Zeit lang warten. Danach musst du die H Milch auf der anderen Seite des Milk Max abholen, am Einfüllpunkt funktioniert die Abholung hier nicht.

    Gruß
    BlackWolve

    1 Antworten

  18. BlackWolve 21. 12 2016

    Mod: Volkshill
    Moin
    ohne Log Datei schwierig zu sagen, dürfte sich aber um ein Mod Konflikt handeln. Die helfer auf den Volksmaps laufen in der Regel so wie sie sollen.


  19. BlackWolve 10. 12 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Moin. Ich habe Silagerundballen in die BGA geworfen, dabei ist für jeden der Ballen ein Lua Fehler aufgetreten auf der Auenbach:

    *data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (109.15) ms*
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawBestPrice.lua:204: bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Das in den * eingeklammerte steht nur 1x oben drüber. Vielleicht hast ja Lust da nochmal ein Auge drauf zu halten.

    Gruß
    BlackWolve

    1 Antworten

  20. BlackWolve 06. 12 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Moin, hier drücke ich schonmal auf die Sterne, bedanken, Empfehlung und das was ich sonst so finde rum. Der DL erfolgt gleich direkt über das Forum, wie immer halt :)


  21. BlackWolve 27. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vermute allerdings, dass es da diverse Probleme mit den Scripts gibt, da die Scriptdoku laut diversen Foren ja, sagen wir mal höflich, eher suboptimal sein soll.


  22. BlackWolve 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Moin. Diese Map ist im 15er an mir vorbeigegangen *Asche auf mein Haupt*
    Nun jetzt geladen, via dem FB Link, und angespielt, und.. gefällt. Vielleicht bekommst du ja in einer evtl späteren Version noch hin, dass die Strassensteigungen nicht so "kantig sondern etwas weicher im Übergang sind.

    Gruß
    BlackWolve


  23. BlackWolve 20. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin
    das wird nicht so einfach sein, denn die Scriptdoku ist ... sagen wir mal höflich eher dürftig bis suboptimal. Daher müssen die Modder sich die Scripte zum großen Teil neu zusammen fummeln. Und wenn es soweit ist, dass die Scripte laufen, stehen wir vermutlich wir kurz vorm LS 19, wo dann wieder alles über den Haufen geworfen wird xD.
    Nein, nein die Damen und herren reißen sich schon den Hintern auf, warten wir ab, was da noch so passieren mag.

    Gruß
    BlackWolve


  24. BlackWolve 15. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Wer Timber ein wenig stalkt, oder gestalkt hat, wird mit Sicherheit das ein oder andere seiner Aussagen zu LS 17 und seinen Mod Projekten mitbekommen haben. Und macht er das wahr, was er angekündigt hat, sieht es in Sachen Timber Mods für die Community genau aus diesen Gründen eher dunkel, ganz dunkel und noch dunkler aus.

    1 Antworten

  25. BlackWolve 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Dann lass uns doch mal daran teilhaben, was daran so schlecht ist. Weil es den in real nicht gibt mit Bunker?
    Wie Heiko oben geschrieben hat, konstruktive Kritik bitte, heißt auf Deutsch, was kann der Modder besser machen, was sollte er noch hinzufügen oder rausnehmen.
    Für diejenigen, die allein im SP spielen, und den bzw. die Helfer(in) nicht nutzen möchten, ist dieses Gerät mit Sicherheit brauchbar.
    Zu deinen weiteren Kommentaren bei anderen Mods sage ich nun mal nichts, denke mir lieber meinen Teil und schüttel nur mit dem Kopf. Wo das nicht mehr ausreicht, beiße ich dann in meine Tastatur!

    1 Antworten

  26. BlackWolve 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hi, das mit den Silowänden ist ein Problem von Giants, liegt nicht an der Map. Ebenso die Gebäudewände, Stichwort Anywhere tipping.

    Gruß
    BlackWolve

    1 Antworten

  27. BlackWolve 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Man kann davon ausgehen, dass die leeren Flächen auf dem Hof noch bebaut werden, sobald es sinnvolles gibt, was man hinbauen kann, dafür kennt man Biface. Der LS 17 ist allerdings nun genau 1 Woche und ein Tag alt, da braucht es noch etwas, bis dass sich die Objektbauer, Scripter usw. im LS 17 einleben. Erinnere dich zurück: Volksholm und Volkshill sind auch nicht an einem Tag erbaut worden.


  28. BlackWolve 01. 11 2016

    Mod: Iveco Stralis LowCab
    Sehr nice zu sehen, dass das FSM - Team nun auch den Weg in den 17er gefunden hat. Da man euch kennt, werdet ihr solange fummeln, also an den Mods, bis ihr die für euch passenden Lösungen gefunden habt. Lasst euch Zeit, Ackendorf wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


  29. BlackWolve 04. 10 2016

    Mod: Volkshill
    Hi
    der Saatgutverbrauch bei Kartoffeln ist generell viel höher, als z.B. bei Getreide. Mein Tip: Nutze gebeiztes Saatgut für Kartoffeln.

    Gruß
    BlackWolve


  30. BlackWolve 27. 09 2016

    Mod: Volksholm
    Das wird eine längere Geschichte, daher PN.


  31. BlackWolve 23. 09 2016

    Mod: Volksholm
    Hi, du benötigst zunächst die aktuelle Version des Mixfeeder, Link oben in der Beschreibung.
    Dann darf in den Futtertrögen nichts drin sein, also kein Gras / Heu, keine Silage kein Mischfutter. Sollte sich dort schon was drin befinden, müssen die Tiere die Tröge erst leer futtern. zudem müssen mindestens 15 Tiere vorhanden sein, oder du änderst die Einstellung des Mixfeeder.
    Ich gehe ja einfach mal davon aus, dass du die Bunker der Mixfeeder gefüllt hast :D

    Gruß
    BlackWolve


  32. BlackWolve 22. 09 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlayV2/scripte/moSetGetBga.lua:274: attempt to index field 'fermentTargetTime' (a nil value)

    Dieser Fehler läuft bei mir mit der neuen Version auf, und die Giants Engine mag nicht mehr.

    1 Antworten

  33. BlackWolve 20. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hi, richtig erst Küken in die Mastanlage, diese versorgen mit Wasser, Getreide oder Mischfutter, Stroh und die Masthühner dann im Nachgang zur Legebatterie transportieren. Achte am gatter in der Mitte der Mastanlage, dass du Masthühner lädst, sonst bekommst die an der Eierlegestation nicht entladen.

    Gruß
    BlackWolve

    1 Antworten

  34. BlackWolve 19. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hi
    die Eier aus der Legebatterie fährst du am günstigsten mit dem Fliegl DPW 180 oder mit dem Iveco Clixstar vom FSM Team.

    1 Antworten

  35. BlackWolve 19. 09 2016

    Mod: Volksholm
    Hi.
    Getreide wird innen in der Box entladen, aber nur Weizen und / oder Gerste.

    Gruß
    BlackWolve


  36. BlackWolve 17. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hi, oben ist das Kotte Universal Pack verlinkt. Damit fährst du auf die andere Seite des Milkmax, also gegenüberliegend des Einfüllbereichs. Dort entnimmst du dann damit die H-Milch und kannst die dann an die entsprechenden Produktionen liefern. H-Milch kann auf den Volksmaps nicht verkauft werden.


  37. BlackWolve 17. 09 2016

    Mod: CSZ set
    Heya. I have a question. Where i can put some more pallets for the autoload function to the palet forks? I play atm the Ackendorf 2.3.1, (http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=416) but the pallets there wont be loaded by autofunction. Its only for my private use, if i change something there.


  38. BlackWolve 14. 09 2016

    Mod: Volkshill
    otti12439: Sonnenblumen werden mit normalem Drescher mit Maisgebiss geerntet, das ist soweit richtig. Der normale Drescher kann allerdings in der Regel kein Häckselgut bunkern. Evtl. mal dem Biface deine Log Datei via PN zukommen lassen.

    Gruß
    BlackWolve

    PS: Sorry kann immer noch nicht direkt auf Beiträge antworten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.