Userprofil von Feldschreiner
Member since 3 / 2011


Feldschreiner
Punkte: 365
Eier Zähler
Rank: #6243
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feldschreiner

keine Angabe
  1. Feldschreiner 14. 01 2019

    Mod: MichiganMap
    was wurde hier Bitte an der Map geändert?! habe mir sie sofort geladen weil ich dachte "Juhu eine 4-Fach der Michigan" da ich eh auf der Michigan spiele... aber es ist Original die selbe Map!!! es hat ein paar Verkaufsstationen mehr aber sonst nix! ES IST KEINE 4-FACH!! eine Frechheit das Original wieder hochzuladen nur weil es 2 Verkaufsstationen mehr sind es dann als 4 Fach zu betiteln ist mehr als nur eine Frechheit!!! ladet sie euch nicht! ladet lieber die Originale Michigan von Taylor Farms, die haben die klicks wenigstens Verdient!!

    1 Antworten

  2. Feldschreiner 01. 05 2018

    Mod: Bakers Field Map
    Super schöne Map, auf sowas hab ich schon die ganze Zeit gewartet, freue mich sehr auf die fertige Version


  3. Feldschreiner 01. 05 2018

    Mod: Bakers Field Map
    die Pickups sind gemietet, die kannst man genauso einfach zurückgeben ;)

    1 Antworten

  4. Feldschreiner 11. 02 2018

    Mod: Wellcome to Slovenia 17
    der Download wird bei mir erst gg 19:15 durchsein (kein premium) werde dann mal ein PDA Bild hochladen, testen ob es Log Fehler gibt und ob Strohbergungs DLC und/oder Zuckerrohr möglich ist für die, die es interessiert.


  5. Feldschreiner 11. 02 2017

    Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
    vielen Dank für deine Mühe! :D für mich ist es Gold wert da ich ein absoluter CP Neuling bin, ich nutze es erst seit wenigen Spielstunden und muss noch einiges lernen, daher bin ich sehr froh das es mir sehr viel Arbeit abnimmt denn bis ich das alles eingefahren hätte wären es sehr sehr viele Stunden geworden. Es ist auch viel besser geordnet und sortiert als bei mir daher ist es für mich auch eine gute Gelegenheit noch ein paar Tipps für CP zu bekommen wie andere Spieler es machen. ein ganz großes Danke nochmal Paleraider :) Lg Feldschreiner

    1 Antworten

  6. Feldschreiner 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    sehr schöne SP Karte, auch wenn das PDA schwarz ist findet man sich gut zurecht da die Map nicht sehr groß ist und schön aufgebaut ist, an manchen stellen fände ich persönlich es schöner wenn der Weg etwas breiter wäre aber das ist Geschmackssache. Ich freue mich auch schon auf die fertige Version, wäre es möglich die Map so einzustellen das alle Map Trigger Tore am Anfang geöffnet sind? bei mir funktioniert der Animation Map Trigger ausschließlich auf der MIG MAP (was sehr komisch ist) und ich würde diese Karte auch gerne Spielen auch wenn die Tore dann permanent geöffnet sind :D Lg Feldschreiner


  7. Feldschreiner 14. 10 2016

    Mod: Freidorf
    hey, welche Version von dem Animation Map Trigger benötigt man für die Map? ich habe den aus der Beschreibung genommen die Version 1.0.3 aber bei mir kann ich leider keine Tore öffnen, oder muss ich noch etwas besonderes beachten? Lg


  8. Feldschreiner 10. 10 2016

    Mod: KuestenInsel
    Ich habe nun diese Map 2x Heruntergeladen (einmal die 1.02b und die 1.01) aber leider funktioniert keine dieser Versionen, ich habe sie entpackt und in den Mod Ordner gezogen aber leider wird bei Spielstart diese Map nicht als möglichkeit angezeigt und in der Modliste steht sie auch nicht, sehr schade die ganze zeit umsonst....

    1 Antworten

  9. Feldschreiner 27. 05 2012

    Mod: BMW X6M
    so nochmal an ALLE das ist kein MOD sondern ein OBJEKT wie z.b ein Haus! den kann man leider nicht fahren


  10. Feldschreiner 27. 05 2012

    Mod: BMW X6M
    in der Beschreibung steht doch das es nur ein Objekt ist wie z.b ein Haus


  11. Feldschreiner 24. 05 2012

    Mod: Oldtimer Map by Sparrow
    Super map nur die Fahrzeuge die ich auf dem hof abstelle verrutschen die ganze zeit alles runtscht hin und her Traktoren und Hänger das sollte nochmal überarbeitet werden aber sonst super geil


  12. Feldschreiner 12. 05 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    kann den leider nicht runterladen immer wenn ich auf den link gehe steht da "website nicht gefunden" -.-

    1 Antworten

  13. Feldschreiner 12. 05 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    sieht echt super aus, hat auch eine super leistung alles super bis auf einen punkt... leider fährt er sich sehr schwammig der wackelt beim gerade ausfahren hin und her als wäre der fahrer betrunken wenn das behoben würde dann wäre er absolut perfekt


  14. Feldschreiner 02. 05 2012

    Mod: Alone_one
    ich finde die map einfach super nur bis auf 2 dinge... 1. finde ich keine stelle an der man den traktor auftanken kann und 2. finde ich keine stelle wo ich die sähmaschine auffüllen kann, kann mir jemand sagen wo das geht?


  15. Feldschreiner 12. 04 2012

    Mod: Fuchskamp OpenEnd
    ist sie denn schon überhaupt spielbar oder fehlt noch zuviel? und hat sie logfehler? wenn sie bereits so gut wie spielbar oder spielbar ist ohne logfehler mach ich die sehr gerne fertig =)


  16. Feldschreiner 30. 03 2012

    Mod: Dodge Charger 1970 Engine Sound
    leider leider nur ein Sound....


  17. Feldschreiner 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde den Mod echt super und habe nur ein einziges Kriterium und zwar... wenn ich einen von dennen gefahren habe und stelle dann den motor aus ist die ganze zeit so ein lautes zwischen und knacken zu hören und es hört nicht auf das einfach sehr nervig ist ansonsten echt super

    1 Antworten

  18. Feldschreiner 13. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    sieht echt super aus würds mir gerne laden aber uploaded is ja ständig überlastet =( bitte mal direkt download einrichten danke


  19. Feldschreiner 13. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Sieht echt super aus falls der nochmal ohne Öl-Stand extra rauskommt lade ich ihn sofort =) so ist er nicht umbedingt ein fall aber trotzdem super arbeit vom Modder =)

    1 Antworten

  20. Feldschreiner 09. 02 2012

    Mod: Chevrolet avalanche
    sind fast 2000 und es gibt keine V2 :D

    1 Antworten

  21. Feldschreiner 08. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    wo ist bitte die 2te map die angeblich mit im pack ist? O.o


  22. Feldschreiner 08. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    sieht echt super aus bitte eine V2 =)


  23. Feldschreiner 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    bitte bitte neuer dl link will diese map umbedingt haben :D


  24. Feldschreiner 02. 02 2012

    Mod: BMW E36 M3
    schade schade der erscheint nicht bei mir im shop =( sieht so gut aus würde den auch gerne fahren...


  25. Feldschreiner 22. 01 2012

    Mod: Agriluxfarm Map
    hast du die mods von 2.1 dabei? ich wette nicht, ich finde die karte einfach super und sehr schön gestaltet und das raps jetzt weintrauben sind ist der oberhammer :D mfg Feldschreiner


  26. Feldschreiner 12. 01 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    ist die map auch etwas für low pc´s?


  27. Feldschreiner 12. 01 2012

    Mod: VW Polo
    sieht ganz interessant aus nur die farbe ist nicht mein fall :D und ich finde das heck sieht eher aus wie Golf 4


  28. Feldschreiner 12. 01 2012

    Mod: Hot Rod
    sieht gut aus aber leider nur Map objekt =(


  29. Feldschreiner 17. 12 2011

    Mod: antischwerkraft map
    wenn du uns was erzählen willst dann bitte so das man es entziffern kann

    1 Antworten

  30. Feldschreiner 15. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    Findet ihr nicht auch das die etwas Klein sind? müssten die net Größer sein? :D hab nen 3060 im Modordner und wenn ich den daneben stelle is der 3060 sogar größer :D

    2 Antworten

    1. lukasLS 18. 01 2012

      Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
      Die sind Maßstab 1:1.Alle anderen Mods sind zu groß


    2. Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
      Die sind definitiv zu klein, speziell der 8140. Das ist niemals der reale Maßstab, ich bin mit dem schon in Echt gefahren und das ist ein richtiger Bulle, auch wenn hier "nur" mit 160 PS aber die Serie wurde ja nochmal nach oben auf 230 bzw. 260 PS erweitert. Aber ich habe ihn mir jetzt größer gemacht, das Gewicht erhöht und den Skin auf 8180 geändert jetzt zieht er den Lemken Juwel 8 ohne Frontgewicht, so muss das. MfG


  31. Feldschreiner 15. 12 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Für alle die es nicht wissen Abkippen ist auf der Insert Taste und die Inster taste ist die taste wo "Einfg" drauf steht, hoffe damit is einigen geholfen =)


  32. Feldschreiner 13. 12 2011

    Mod: Kleinbergen Map
    falls doch jemand eine Stelle zum Sähmaschine auffüllen findet bitte mal veröffentlichen könnte einigen Leuten helfen =)


  33. Feldschreiner 13. 12 2011

    Mod: Kleinbergen Map
    Ich finde die Map sehr schön gestaltet und naja Silos und Mühle brauche ich auch nicht da ich nur Silage für die Kühe mache aber ich habe bei dieser Map trotzdem ein Rießenproblem... Ich kann meine Sähmaschine nirgends auffüllen =( wenn eine verbesserte V2 rauskommt mit Silos und Mühle (für die, die es brauchen und möchten) und eine stelle um die Sähmaschine aufzufüllen, wenn die V2 rauskommen sollte werde ich sie sofort laden wäre eine superschöne Map aber so leider noch nicht =(


  34. Feldschreiner 06. 12 2011

    Mod: Ciechocin map
    und außerdem läuft die Map bei mir sogar besser wie die Standard Map :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.