Userprofil von fendtmodder
Member since 11 / 2011


fendtmodder
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtmodder

keine Angabe
  1. fendtmodder 16. 08 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Echt ein toller Mod !!!


  2. fendtmodder 16. 08 2012

    Mod: HW80_ServiceTrailer
    Echt toll das ist ein MUSS für Leute,die zum Beispiel mal auf einem Feld sind und ernten bzw. sähen..man kann einfach und bequem auftanken.Sei es das Güllefass, der Tank oder auch die Sähmaschine

    Echt riesengroßes Lob an den Modder

    Das wurde echt spitze gemacht


  3. fendtmodder 09. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    Hi....es gibt hier jetzt auch so eine option für texturen packs...vielleicht kannst du dir da eine einfach herunterladen und dann die Gülletextur ( falls das klappt. ich habe selbst noch nicht ausgetestet, aber ein freund hat das schonmal irgendwie hinbekommen ) herausnehmen und in dieses texturenpack einfügen

    hoffentlich hat dir das geholfen :)

    viel spass noch mit der Map

    dein fendtmodder :)


  4. fendtmodder 31. 07 2012

    Mod: Berghof
    Ich lade mir grade die Map runter und bin schon allein von den Bildern total überzeugt von der Map


  5. fendtmodder 14. 06 2012

    Mod: Silos LSU
    gibt es da auch einen Ort zum abfüllen???
    bitte um persönliche nachricht,danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.