Userprofil von gabberjens
Member since 5 / 2012


gabberjens
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: an meinen bmw e36 und deutz d30 rumschrauben Homepage keine Angabe

About gabberjens

keine Angabe
  1. gabberjens 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    woher bekomme ich den frondlader für den bitte um helfe


  2. gabberjens 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    super schlepper macht echt spaß mit ihn zu arbeiten


  3. gabberjens 09. 12 2012

    Mod: john deere 7530 premium with quicke frontloader
    super schlepper mit den frondlader mach echt spaß mit dem zu arbeiten großes lob an den moder mfg


  4. gabberjens 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710
    schöner schlepper aber ich kann den frondlader nich an kuppeln wer helfen kann bitte pn danke im frohraus


  5. gabberjens 05. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    sehr schön gute arbeit


  6. gabberjens 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    sehr schöner drehscher echt gut geworden


  7. gabberjens 22. 07 2012

    Mod: John Deere 7530P
    der ist echt gut mit den frondlader bin sehr zu friden aber wie bekommt man die frond arme runter bitte un antwrod danke gabber jens


  8. gabberjens 08. 07 2012

    Mod: Case SkidSteer Loader
    hallo leute kan mir jemand helfen ich will wissen was das für ein lamboghni ist bitte um pn bedanke mich schon mal mfg gabberjens


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.