Userprofil von hüttenwart
Member since 1 / 2014


hüttenwart
Punkte: 29
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eichstätt Hobbys: LS 13 spielen, LS 15 spielen, Tennis spielen, Lesen,... Homepage https://www.facebook.com/profile.php?id=100008327195801

About hüttenwart

keine Angabe
  1. hüttenwart 26. 05 2015

    Mod: Raffinerie
    Danke für die plaziebare version darauf habe ich gewartet Danke


  2. hüttenwart 18. 05 2015

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Kennt jemand ne gute Feuerwehr Map? Mit wache und so weiter?

    Und hat jemand evtl ein Polizeiauto das man gut zum Feuerwehr "spielen" nehmen kann?

    Danke für die Antwort


  3. hüttenwart 17. 05 2015

    Mod: Raffinerie
    Könntest du die ned plazierbar machen hab 0 ahnung mit dem Ge

    1 Antworten

  4. hüttenwart 12. 03 2015

    Mod: Objekte Set
    Kannst du mir mal für diesen Vorbau vom BIG X-1100 den Link schicken zum Häckseln von Holz

    L.g. Michael

    2 Antworten

  5. hüttenwart 27. 12 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Bei mir geht sei leider nicht im Händler steht immer Räumen sie alle Geräte weg also das ich zu viele Geräte beim Händler stehen habe hab ich aber nicht woran liegt das?


  6. hüttenwart 12. 12 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Sowas such ich scho lange find ich super


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.