Userprofil von Ixasec2
Member since 5 / 2015


Ixasec2
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ixasec2

keine Angabe
  1. Ixasec2 28. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice,

    Map ist super.

    ......der Schmitz Coolliner wird bei mir im Spiel nicht angezeigt, kannst du mal den Fehler weiterleiten?

    Danke

    1 Antworten

  2. Ixasec2 09. 05 2017

    Mod: T8 fs blog Edition
    Ein Super Teil, optisch eine Augenweide. Mit zwei neuen Farben ( eventuell blau und grün statt rot ) könnten man, bei mehreren Treckern, Sie besser auseinander halten.
    Also 4 Sterne. Den 5.Stern gibt es, wenn das Gewicht geändert wird, jetzt drehen die Räder noch durch und es sieht so aus als schwebe er über die Karte, mir ist er mit angehängtem Grubber überschlagend aus der Kurve geflogen und auf dem Feld gelandet.
    Sonst einfach Spitze


  3. Ixasec2 25. 01 2017

    Mod: Krampe Dolly 20 L
    Hallo Kyosho,
    prima Dolly, nur passt er nicht zu einem Krampe SB3060, hier hängt die erste Achse in der Luft und der Auflieger steht schräg. Ist es möglich den Dolly zu vergrößern und mit den Trelleborg 710/50-26,5 auszustatten ( wie der Auflieger) wäre super. Ich benutze den Krampe SB3060 als Roadtrain. Ich selbst kann nicht modden . Danke, deine Mods sind richtig gut.


  4. Ixasec2 21. 11 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    Hallo zusammen, das Problem mit dem Gras, der Vorschlag von Trapsel ..." Super ". Ich spiele gerade die Map, wenn es nicht diese Fehler geben würde...... Die Bergfelder: die Steigung und Bodenwellen sind nun wirklich etwas übertrieben. Frucht: jede Menge Sonnenblumen ???? aus Masthühnern werden bei Verkauf ..Schweine ?? Das sind nun doch Fehler die bei so einer guten Map nicht vorkommen dürften. Eigentlich Schade.


  5. Ixasec2 09. 11 2015

    Mod: Poebene15
    Hallo Walter, eine gute Map, nur sind bei mir einige Fehler die den Spaß erheblich mildern.
    In der Anzeige wo ich was verkaufen kann werden einige Früchte nicht richtig angezeigt ( Mohn, Luzerne, Klee... ),
    weiterhin die Fruchtreife u -Sorte wird fehlerhaft angezeigt.
    Um Luzerne und Klee zu ernten habe ich aus dem Modordner den Mähdrescher in Spiel genommen , bei dem Hinweis ..wird gekauft friert das Spiel ein.
    Bitte Fehler beheben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.