Userprofil von john deer fahrer
Member since 2 / 2012


john deer fahrer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deer fahrer

keine Angabe
  1. Mod: Lösshügelland
    Hallo Leute das ASL Team würde sich freuen wenn ihr euch auch mal unsere Facebook seite anschaut (https://www.facebook.com/pages/Agrarservice-Lewitz/743945438973215)....
    Die Seite ist zwar noch im Aufbau aber ein gefällt mir und kommentare unserer Bilder ist schon machbar :) mfg


  2. Mod: Herlefeld Map
    die map ist klasse ....aber irgendwie gibt es probleme mit dem milchtruck ....der fährt alle 2 min und dann auch gleich 2 stück Oo und am ende entsteht ein stau .... was auch langsam nervt .... kann man das irgendwie ändern ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.