Userprofil von Kegelinho
Member since 4 / 2014


Kegelinho
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kegelinho

keine Angabe
  1. Kegelinho 21. 09 2021

    Mod: Bantikow
    gib bei google mal animationmaptrigger fs15 ein ;)


  2. Kegelinho 01. 02 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Deine Mods aus LS13 habe ich geliebt ... habe alle geladen und gezockt.
    Deine Xerions mit den Aufbauten waren richtig genial ... der Sattelauflieger mit dem Xerion dazu waren Bombe.

    Aber dieser Xerion taugt NUR zum Driften .... gar kein toller Mod.
    Da muss dringend was gemacht werden.


  3. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    :-D :-D :-D :_D :-D XD XD XD XD XD XD


  4. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    MoreRealisticDLCs: your MoreRealisticVehicles version (v1.3.5) is too outdated. Update to v1.3.8 or higher. Script will now be aborted!
    MoreRealisticDLCs removed from game

    Nix optional ... haste es drauf dann mag das hier nicht arbeiten :-P

    Ja, das sind meine LogFiles :-D


  5. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Vehicle Pack ist 1.3.5 aus FS_UK das aktuellste .... evtl Schreibfehler ?!?

    1 Antworten

  6. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    MINDESTENS 1 DLC steht doch da


  7. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Klingt gut, gleich mal testen und Italy beackern :-D


  8. Kegelinho 06. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hat jemand eine Ahnung welchen Typ Dünger und welchen Typ Herbizid die Sonnenblumen benötigen? Im PDA werden Sonnenblumen nicht mit angezeigt.

    Desweiteren ist das so gewollt das "Futter" also falsch gemischte Mischration im Verkauf 10x soviel einbringt als Totale Mischration?

    Und was hat es mit dem Gras auf sich?
    Es gibt 2x Gras zum verkaufen und eines bringt deutlich mehr als das andere?

    Hat da jemand nen Plan?
    Und ja ich hab die Posts gelesen, aber da stand nix und anhand von Bildern bin ich nicht schlauer geworden.

    Danke :-)


  9. Kegelinho 05. 08 2014

    Mod: Agrimec3 ASD 7 Dirt
    Und der Preis ist auch deutlich zu niedrig. Aber ansonsten richtig gut :-)


  10. Kegelinho 30. 07 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Hinfahren und Q drücken müsste es sein.

    1 Antworten

  11. Kegelinho 30. 07 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Hoffe der Orangenbaum hat eine bessere Textur bekommen, der hat immer Warnings ( Raw Textur oder sowas) geworfen ... aber auf dem Bild schaut der schon mal besser aus :-)

    Nutze die Obst und Gemüse Mods bei jeder Map als Abwechslung falls das Getreide und Vieh mal nix braucht.

    Und ziehe mit Begeisterung jegliche Mods davon.

    Der Ertrag ist nur meiner Meinung nach überall zu hoch da man sehr schnell sehr viel Geld bekommt aber das kann jeder mit 2 Minuten Arbeit selber anpassen (ich habe es binnen 3 Tage gerafft wie man xml und lua abändern muss das es passt, dann können das andere auch ;-) )

    Wie gesagt, deine Obst und Gemüse Mods sind richtig genial und im SP auf jeder Map dabei ????

    Die Maper unter uns könnten das wegen mir alles als Buyable Objects in ihren Maps verbauen ... dann wäre es die Krönung ????

    1 Antworten

  12. Kegelinho 29. 07 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    Ps2: Aber an sich ist es ein gelungener Mod, da ohne Berechnung man die MR Fahrzeuge (auch die normalen) gefühlte Monate fahren kann.


  13. Kegelinho 29. 07 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    Also bei mir gehts ... jedoch ist der Faktor in der Lua mit *1900 bissl arg hoch.
    Mein MR Fortschritt E-514 schafft beim dreschen 5 Bahnen ah ca 300m dann sind 140L Sprit weg und Tank leer.

    Hat einen Verbrauch von 27L mit Allrad.

    Habe den Faktor mal auf 200 gesetzt, so verbraucht er nur 5,xxL und ist n bissl realistischer.

    Bei meinen anderen MR Fahrzeugen ist der Verbrauch ähnlich gewesen (MB Trac 900 mit 1x 16.000L Drehschemel mit 5000L Raps hat auch über 27L verbraucht)
    Werde es später im Spiel mit moderneren Gerätschaften zwar evtl ändern müssen aber kleinere Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren mit ihrem 100L Tank sind ziemlich schnell leer.

    Ps: Beim E-514 waren es bei 0,3 Betriebsstunden Raps dreschen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.