Userprofil von marcel r
Member since 3 / 2011


marcel r
Punkte: 345
Modder Level 7
Rank: #6589
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel r

keine Angabe
  1. marcel r 29. 06 2015

    Mod: Case IH Puma cvx 215
    die baurei des pumas un der unterschiet liegt in der leistung der schlepper und nicht für jde auf gabe am hof brau mann den größten schlepper ich mein wers brauch


  2. marcel r 28. 06 2015

    Mod: Case IH Puma cvx 215
    um die kotflügel und konsole ein und aus zu blenden muß mann aus steigen vorne neben dem rad sich stehlen und dan mit der taste R und wenn man sich vorne gans nahr an die haube stehlt das selbe mt taste R


  3. marcel r 25. 05 2015

    Mod: Wummerbach
    die map gibts schon die Heist Riverside die ist identisch..


  4. marcel r 19. 04 2015

    Mod: SweetFX
    bei mir klabt das nicht komme mit derbeschreibung nicht klar ...


  5. marcel r 04. 01 2015

    Mod: Courseplay
    hallo ich brauch mal hilfe imer wenn ich die trecker auf curs schicke fahren sie nur mit ein bis zwei kmh
    hat da jemand eine idee

    1 Antworten

  6. marcel r 21. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    die map ist supre mir fehltnur noch die schweine und bullen mast dan wäre sie fast pfeckt wenn da nicht das roblem mit em helfer wär im sp aber da mit kann ich leben ..


  7. marcel r 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    geil das es das gibt nur schade das es bei mir nicht leuft ob wohl ich alles neu runtergeladen habe und alles auf dem aktuelsten stand ist wer toll wenn mir da jemand helfen könnte


  8. marcel r 17. 04 2014

    Mod: John Deere 7310R
    der mod ist geil nur leider gibts den nicht als MR


  9. marcel r 30. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    danke der mod funkzionirt nur könntes das mal so machen das man sein dach bügel behelt und trotsdem die hupfen ander seite anbringen kann oder die schilder anbringen kan am front bügel und die lichter im grill trotzdem da sind .... zusetz lich zum bügel????


  10. marcel r 12. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    an ihm mus noch einiges gemacht werden würde ich sagen aber er ist auf einen gutem weg ..


  11. marcel r 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    hallo ale mit einander der stahl ob funkzionirt oder nicht das muß ich erst noch aus probiren bisl lang klabt er noch nicht das stroh was ihr ein streuen müßt ist eine frucht sorte die ihr erst in die map ein fügen müßt und das ist nicht so leicht ich hab das schon bei zwei maps gemacht. wenn man da nicht auf past srottet man die ganse map ..

    2 Antworten

  12. marcel r 26. 12 2011

    Mod: AltdorferFrankenland
    ender mal die BGA im gesamten nim mal ne andere und ordne die gebeude fernünftig an das wer doch schun mal was ...

    1 Antworten

  13. marcel r 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    schöne neu sachen aber es fehlt mir noch das man zwei anhänger beladen kan bei der über lade funkzion und das er selbst ständig weiter fährt wie das damal bei 09 war


  14. marcel r 11. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    schöne map hat nur bei kraft werck ein problem komme nicht zum entlade triger da ist ihrgent wie ein fehler oder nur ich haben den


  15. marcel r 01. 05 2011

    Mod: lowground map
    link geht nicht bei mir kann da wer helfen


  16. marcel r 22. 04 2011

    Mod: John Deere 8R Series Zwillingsreifen
    kann mann auch ein ein anleitung bei legen wie man die an andere JD ein bauen kann weil die reifen geil sind


  17. marcel r 22. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche Map 2011
    die hat sich zu der orgienalen ja garnicht ferendert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.