Userprofil von MasterFox
Member since 2 / 2018


MasterFox
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MasterFox

keine Angabe
  1. MasterFox 25. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Woran liegt es das alle art von Ballen schon beim vorbeifahren am Kuhstall eingelagert werden? Wenn ich ich MP mal ausweichen muss mit dem Ballenanhänger weil einer entgegenkommt und dann direkt an der Kuhstalltüre vorbei fahre wird mir der gesamte Hänger abgeladen obwohl ich keine Kühe bewirtschafte...und wenn würde ich gerne meine Ballen bis in den Stall reinfahren und reinwerfen. Würde sich das ändern lassen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.