Userprofil von move85
Member since 3 / 2012


move85
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About move85

keine Angabe
  1. move85 04. 01 2019

    Mod: Folgen Sie mir
    Gibt es für LS19 jemand der diese Mod Konvertiert'?


  2. move85 17. 09 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    die seite zum eifok-team führt ins nichts somit ist mod wertlos es sei denn man will die ganze zeit mit wagenblinkern fahren ^^


  3. move85 03. 01 2013

    Mod: Agrocom
    hallo aller seits auch ich habe mir diese kleine map mal gezogen und finde das diese map an sich gut ist... allerdings kann das gras nicht gemäht
    werden deshalb 4/5 *


  4. move85 13. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Deine Links in der Beschreibung haben 3 mal /mod/mod/mod drin und es kommt logischerweise Fehler 404 (Seite nicht vorhanden)

    1 Antworten

  5. move85 12. 06 2012

    Mod: TSL_MMXII_IV_Anno
    hallo ich habe nicht wirklich ein problem und möchte an dieser stelle sagen das dies echt eine shcöne kleine map ist aber was mich stört (ich spiel auf echtzeit) ist, dass:

    1. die züge darauf viel zu oft fahren
    2. immer mal wieder irgendwelche sounds abgespielt werden die sich wie ein kompressor anhöhren vll ist das ja auch der sound vom zug aber kann eingentlich net sein weil wenn man an einem BÜ steht dann ist der sound in ordnung
    aber dieser kompressor sound oder der sound eines traktors obwohl keiner da ist stört mich doch recht sehr

    vll ist auch einfach nur eine sounddatei falsch in einem pfad angegeben und es sollte statt der traktor sound oder kompressor sound vogelgezwitscher kommen wie dies sonst standard ist...

    mfg move85

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.