Userprofil von mtm
Member since 2 / 2011


mtm
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mtm

keine Angabe
  1. mtm 05. 04 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Hallo so weit echt guter mod, aber findet ihr auch das die Außenansicht irgendwie komisch aussieht im vergleich zu anderen Fahrzeugen ? Beim fahren wirkt die Umgebung sehr langsam.


  2. mtm 01. 01 2017

    Mod: Krone ZX 430 GD
    Hallo schöner skin.
    Was ist das für eine Map auf Bild 2 mit dem Hof im Hintergrud?

    1 Antworten

  3. mtm 07. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo erstmal super Map, aber zwei Punkte hätte ich
    mehr Licht im Stall auf dem Kuhhof und natürlich dass auch Kühe nach dem Kauf drin rumlaufen wäre echt nice ansonsten top.


  4. mtm 03. 05 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Servus baut mal ein Mähwerk vorne an keine Zapfwelle zu sehen schade.


  5. mtm 03. 04 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Frontkraftheber fixen dann top.


  6. mtm 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Sorry wegen der Fl dumme frage man sollte richtig lesen;-) wird ja erst noch gemacht ;-)


  7. mtm 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Servus vorab geiler Mod habe nur ein Problem
    über welche ic Taste geht die Fl-Konsole auszublenden?


  8. mtm 05. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Schönes Teil bringt aber nach längeren Test, seine Leistung nicht auf den Boden.


  9. mtm 03. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Bei jedem neustart der Map steht ne neue Milchkanne da obwohl die alte noch nicht voll ist, dann stören sich beide.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp danke.


  10. mtm 24. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Also im Singleplayer soweit alles top.
    Echt großes Lob an den Modder, mitunter
    die schönsten Deutz die ich bisher für LS 15
    gesehen hab, ganz toll.


  11. mtm 13. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    top schlepper, aber hängt mal ein güllefass an und wieder ab bei mir geht dann gar nix mehr spiel hängt bis auf die kamerabewegung mit der maus.

    1 Antworten

  12. mtm 04. 10 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6 81
    Kann jemand den als more realistic umbauen der is hammer
    so richtig geiler power deutz?


  13. mtm 03. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Habe noch die erste Version von deinem Skript.

    1 Antworten

  14. mtm 03. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Hab die Herrenhausen mr map, erst mal kompliment für das Skript habe aber folgendes problem trotz ständigen befüllen der BGA sinken alle Werte und bekomme kein Geld sondern bekomme abgezogen?


  15. mtm 17. 08 2014

    Mod: Herrenhausen
    Super Map vorab spiele nur die MR Version, hätte da mal die frage, warum ich außer die Gebäude die man kaufen kann, keine andere plazierbaren Gebäude ( Mods ) aufstellen kann????

    1 Antworten

  16. mtm 30. 09 2012

    Mod: Anbau-Häcksler
    Wie sieht es mit den Fehlern in der Log aus?
    Bei den Vorgänger war die sache noch nicht richtig ausgereift, vorallem auch üble call stacks usw.
    Hat der Autopipe?
    Wenn alles gut funkioniert ist das nen geiles Teil.
    Lob an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.