Userprofil von NiederSachsenFarmer
Member since 2 / 2013


NiederSachsenFarmer
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NiederSachsenFarmer

keine Angabe
  1. Mod: Schuitemaker Rapide 125
    Schlichter aber dennoch sehr guter Ladewagen, bewegt sich ohne Probleme.
    Ggf, falls eine v2 kommt, etwas noch ins Detail gehen, Zacken an den Dosier Walzen etc. und falls möglich eine Einzugsanimation.
    Texturen alles Tip Top, kann man wirklich nicht meckern.
    In sofern 4/5 da mir die Animation und ein paar kleinere Details fehlen.


  2. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Her je, wer das System eines Dedizierter Servers nicht versteht der sollte hinter frage, aber nicht gleich schreiben 'Ist Unnütz und bringt nichts, abzocke, bla bla bla'

    Ein Dedizierter Server soll euch das Spielen mit Freunden etc. vereinfachen.
    Ihr seit auf keinen Host angewiesen, wesentlich flüssigeres Spiel Erlebnis, ihr könnt auf den Server joinen, wann immer ihr wollt usw.
    Wie gesagt, es vereinfacht einfach das Spielen im Multiplayer. Das dies ggf. ein paar Kosten verursacht ist eben so Akzeptiert es, oder lasst es.
    Niemand zwingt euch dazu, es zu kaufen oder zu benutzen.
    Aber ich weiß jetzt schon, wer es einmal gespielt hat, will es nicht mehr missen...

    1 Antworten

  3. Mod: Wie findet ihr die map??
    Die ersten Eindrücke sind super, nur weiter so, paar mehr Bäume, dann wirkt das alles noch besser (glaube ich) freu mich drauf!


  4. Mod: Euskirchenerland-Map
    Wäre ein Traum würde sie LS 13 ready gemacht werden, und überarbeitet, für den LS 13.
    Haben sie nur gespielt damals zu LS 11 Zeiten, ich liebe sie!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.