Userprofil von Nightwars
Member since 7 / 2014


Nightwars
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nightwars

keine Angabe
  1. Nightwars 16. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Habe mal so einiges getestet. Die Kollis sind dann doch da. Wenn ich die Spriegel öffne, gehen die Kollis weg, lasse ich nun den Motor dabei aber laufen(DriveControl) bleibt der Spriegel da wo er ist, aber die Kolli bewegt sich trotzdem. Achte ich auf alles, so klappt das super mit Paletten.

    1 Antworten

  2. Nightwars 15. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo.
    Das ist ein sehr schöner Trailer. Auf unserem Server ist er eine Bereicherung für unser Team.
    5 Sterne von jedem. Danke dafür

    Was ich allerdings bemerkt habe ist, das in den Spriegeln keine Kollis sind.
    Aber vielleicht ist das mit der baldigen V1.0 behoben. Freuen uns schon drauf.

    MFG und Gruß

    Ronny vom LS-Agrar-Team2015

    2 Antworten

  3. Nightwars 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für diese Map. Läuft super bei mir.

    Habe bisher die Version 1.3 gespielt. Hab mal 1.5 angespielt. Allerdings, wo hast die Mischstationen versteckt? Oder hast du die komplett entfernt?

    Trotzdem 5/5 Sternen....

    1 Antworten

  4. Nightwars 20. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Der Scania ist super. Macht sehr viel Spass mit dem Kran zu arbeiten. Topleistung...

    Wäre vielleicht super, wenn man die Krangeschwindigkeit einstellen könnte und die Zange am Kranarm befestigt wird.

    Sonst 4,5/5 Sternen.


  5. Nightwars 20. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Finde den Häcksler einfach nur Klasse.
    Klar ab und an nimmt er den ein oder anderen Stamm nicht an, aber das stört mich nicht. (Verkaufe die dann einfach)

    Top Mod 5/5 Sterne


  6. Nightwars 27. 07 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo. Ist ne schöne Map.
    Leider kann ich irgendwie das Zwischenlager und Konservenfabrik nicht kaufen. Da geht das Verkaufsschild noch nichtmal auf. Und der Milchlaster bleibt am Viehhof an einem Gebäude hängen. Woran kann der Fehler liegen? Benötigten Mods sind vorhanden, und der Modordner so gut wie leer.
    Alles andere wie Betonwerk, Kies und Sand laden usw funzt super.

    LG Ronny


  7. Nightwars 22. 07 2014

    Mod: Multimap
    Hallo. Habe deine Map1.2 geladen und im Modordner entpackt. Habe zum Teil die nötigen Mods dabei. Kann die Map zwar Starten, aber dann friert die gleich zum Anfang ein und kann nichts machen. Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben wo der Fehler hängen könnte?

    LG Ronny

    1 Antworten

  8. Nightwars 20. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Super Map. Danke dafür :)

    Aber eine Frage habe ich. Wie kann ich das Tor vom südlichen Parplatz vom Haupthof öffnen? Wenn ich ran geh kann ich den Kran bedienen. Aber kann man da überhaupt öffnen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.