Userprofil von oede78
Member since 11 / 2013


oede78
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oede78

keine Angabe
  1. oede78 08. 05 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo Zusammen, die Thüringer Oberland Map wird nicht weiter entwickelt. Das Projekt wurde umbenannt und heißt "LPG schwarze Pumpe 1988".

    2 Antworten

    1. Klink886 09. 05 2019

      Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
      Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Dir LPG Schwarze Pumpe ist ein eigenständiges Projekt, das bereits seit dem LS15 existiert. Wir haben mit der Thüringer Oberland nichts zu tun. Nur so als kleine Info am rande. LG Team lPG Schwarze Pumpe


    2. Onkelpuh 09. 05 2019

      Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
      man sollte hier lieber nicht solchen mist verbreiten wenn man keine Ahnung hat....

      1 Antworten

  2. oede78 03. 05 2015

    Mod: Talfeld
    Hallo,

    Ich habe Marhu´s Zuchtanlagen (platzierbar) für Kühe und Schafe. Leider kann ich diese auf dieser Map nicht nutzen, da ich keine Milch kaufen kann. Ich kann auch nicht meine eigene Milch verwenden, da ich diese nicht geladen werden kann.

    Wäre schön wenn du das noch ändern könntest. Ansonsten ist die Map einfach großartig.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.