Userprofil von OnexMetal
Member since 2 / 2018


OnexMetal
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Eberswalde Hobbys: Fotografieren und filmen von Fahrzeugen im Öffentlichen Nahverkehr, Homepage keine Angabe

About OnexMetal

Joar ich heiße Tom bin 15 Jahre alt und interessiere mich für Omsi sowie für ÖPNV in ganz Berlin und Brandenburg.
  1. OnexMetal 20. 07 2018

    Mod: MAN_A20_BVG_arton_touch
    Hi matze könntest du für den en03 von omsi bus sound garage auch die atron mod erstellen hier der link am besten mir dem update für denn gn 03 mit Atron


  2. OnexMetal 26. 04 2018

    Mod: Tagebuch 02
    Guten Abend lieber Enno ich wollte mich informieren wie es mit dein Projekt Eberswalde Fantasy aussieht da ich in Eberswalde wohne würde ich mich über die Map sehr freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.