Userprofil von Schlange17
Member since 10 / 2011


Schlange17
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlange17

keine Angabe
  1. Schlange17 16. 05 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 120 MK3 Washable
    Ich finde den Deutz spitze!
    Ich freue mich, dass er endlich mal überarbeitet worden ist und keine calstacks mehr macht danke dafür.

    Wenn du noch lust und Zeit hast würdest du ihn vielleicht aber noch etwas überarbeiten bitte da er in kurven sehr schwammig fährt und nochmal die Belichtung etwas optimierst wie bei der V2 da jetzt die Innenbeleuchtung immer an ist und die Ausenbeleuchtung nicht angeht scheint so als würden die Scheinwerfer mit f nur angehen als Show und die nur weiße Flecken sind.

    Echt danke dafür wenn du ihn noch etwas bearbeiten kannst.

    Mach bitte weiter


  2. Schlange17 27. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    Hallo zusammen, ich finde es echt toll das sich wenigstens noch ein paar so viel mühe geben und noch nicht den kompletten stolz verloren haben


    eine frage nur ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir hängt sich der cp immer wieder auf egal was ich mache er fährt ein wenig und dann geht nichts mehr auser die maus.

    die maschinen fahren im blindflug gerade aus .....
    kann mir da jemand helfen bitte


  3. Schlange17 28. 03 2014

    Mod: Man F2000 interni
    Der mod ist echt super , nur leider stürzt mein spiel ab wenn ich in den shop gehn möchte kann mir da jemand helfen ?


  4. Schlange17 04. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    machst du den auch mr ready ? das würde perfekt sein


  5. Schlange17 08. 11 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Schöner Mod aber ernsthaft der Fendt mit Frontlader und die Vorderreifen verkertherum -.- das macht keinen sinn .
    das noch verbessern und er ist perfekt

    1 Antworten

  6. Schlange17 02. 07 2013

    Mod: MAN F90
    Hallo an alle , zum einen weil hier schon wieder so viele schreiben es geht nicht ihr müsst ihn nochmal entpacken von rar zu scs datei dann gehts ;)
    der mod ist toll ich hab schon lange darauf gewartet .
    doch jetzt kommts ich liebe auf achse .... und wollte ihn mit dem auf achse pack umlackieren aber es geht nicht kann mir da jemand mal helfen bitte ? bzw. kann jemand ihn neu hochladen ohne den jetzt standart skin ich danke im vorraus


  7. Schlange17 02. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    einfach nur der hammer die bediehnung ,fahrverhalten und optik sehr schön . kann ihn echt empfehlen


  8. Schlange17 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    einfach nur der hammer habs vorhin getestet einfach nur genial


  9. Schlange17 25. 08 2012

    Mod: Steyr 6195
    auf den warte ich schon länger
    sieht auch super aus
    wenn du die logfehler noch beheben könntest
    und noch ein wenig ander optik
    ist er premium wert
    noch ein kleiner wunsch mach ihn bitte richtig 1:1 danke
    dann wird er sofort runtergeladen und bleibt !


  10. Schlange17 21. 08 2012

    Mod: animalmod
    das bei dir mehr steht . . . .


  11. Schlange17 25. 07 2012

    Mod: Brook Lodge Farm
    wenn du schon mitbekommen hast
    90 % der englischen datein haben kaum bilder bzw. beschreibungen


  12. Schlange17 25. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    der mod ist fast perfekt wer schön wenn er eins zu eins wer
    da es komisch aussieht wenn er neben 936 steht und ist größer
    ich danke jetzt schon wenn du das in V4 machen könntest
    aber trotzdem bleibt er bis dahin in meiner modliste


  13. Schlange17 17. 05 2012

    Mod: KroneZX
    er sieht schon mal super aus muss sofort getestet werden


  14. Schlange17 10. 12 2011

    Mod: RubberDuck Mack
    Der lieblingsfilm in LS wie geil :D
    wenn du jetzt noch lovemaschins truck machst :D dass wär so richtig geil

    convoy im multiplayer in ls .... :D


  15. Schlange17 03. 12 2011

    Mod: KS-6
    ich find ihn auch geil hab auch lange drauf gewartet bin sowiesoe ein totaler ddr freak !!!!
    kann mir aber jemand den link für den hänger schicken ???
    da meine hw80 alle keine rüben aufnehmen
    schon jetzt danke


  16. Schlange17 03. 12 2011

    Mod: Polish Map
    Also die map ist echt nicht schlecht macht jedenfalls spaß zu zoggen die felder sind nicht zu groß und der hof ist auch nicht schlecht , doch es gibts sehr viele sachen die verbessert werden können ....
    zum einen eine verkaufsstelle für getreide (sehr wichtig )
    auserdem eine abladestelle für die silos da die sehr schnell voll sind und man sie einfach nicht leer bekommt (hab mal kühe gekauft aber es wird dadurch auch nicht leer )
    die pda könntest du anpassen ist aber nicht notwendig da alles sehr übersichtlich ist ....
    wenn du das noch bearbeitest freu ich mich schon auf eine v4
    kleiner tipp verbau einfach anstatt kühe eine bga schon sind alle glücklich
    MfG Schlange17


  17. Schlange17 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    mal ehrlich hast du schon mal in deinem leben einen new holland gesehn ????
    wenn ja dann hast du schlechte augen
    kauf dir ne brille



    das ist ein fendt das sieht jeder


  18. Schlange17 20. 10 2011

    Mod: Aich Map
    So ich hab sie mir auch mal runtergeladen
    ist ne supper map
    wer schön in der v5 wenn wie schon mal gesagt die wege angepasst und die pda map umgeschrieben wird
    (vielleicht auch en paar andere mods es gibt ja bessere ... aber muss nicht umbedingt sein kann man sich ja auch anders besorgen ) aber großem und ganzen tolle map sehr zum empfehlen !!! ich werde auch weiterhin auf ihr zoggen
    Danke an die erbauer !!!!


  19. Schlange17 20. 10 2011

    Mod: Mercedes 3 achs Holz
    mal ne dumme frage auf welcher map kann ich den mal ausprobieren ???
    schon jetzt danke


  20. Schlange17 20. 10 2011

    Mod: Fußgängerbrücke
    ich bin froh für jede idea und so aber mal ehrlich das brauch man nicht wirklich besonders weil es solche bahnübergänge
    nicht bzw. nur einen gibt und wie die anderen schon gesagt haben ... verbesserung ....


  21. Schlange17 20. 10 2011

    Mod: Praga V3S S1
    cool auf so ne idea muss man erstmal kommen

    aber was richtig cool wär den als langholztransporter

    und janik das ist ein lkw....


  22. Schlange17 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    Alt aber gut ich zogg immer noch mit der V1 der hänger ist supper aber mit anhängerkupplung ist er natürlich geil
    aber wenns geht mach die stangen am ende vom hänger etwas kürzer bzw weg
    Aber sonst perfekter mod


  23. Schlange17 14. 10 2011

    Mod: Rau 8.4
    aber extrem
    idea gut aber bitte erst überarbeiten
    für unerfahrene sehr heikel


  24. Schlange17 13. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    sehr genail
    wenn das noch klappt mit dem automatischem wickeln perfekt wenn du das noch toppen willst musst du noch blicker und rundumleuchte instalieren


  25. Schlange17 06. 10 2011

    Mod: IFA L60
    halt doch einfach mal die klappe ....
    und machs besser wenn du so gut bist


  26. Schlange17 04. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    aja noch etwas ... ihr kleinen kinder wo noch nie einen mod selber gebaut haben einfach mal ruhig sein weil dadrin steckt wirklich arbeit und nicht jeder kann sich tage lang dran setzen


  27. Schlange17 04. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    Warum müsst ihr immer alles so sinnlos kommentieren?
    einem gefällts einem nicht na und hier fragt niemand nach eurer meinung das hier ist kein facebook seit doch froh das sich welche die mühe machen mods zu erstellen bzw. hochladen


    Ein öffentlicher DANK an alle Moder
    ohne euch wärs spielen lw besser gesagt nicht wirklich real

    1 Antworten

    1. Schlange17 04. 10 2011

      Mod: Partyanhänger
      aja noch etwas ... ihr kleinen kinder wo noch nie einen mod selber gebaut haben einfach mal ruhig sein weil dadrin steckt wirklich arbeit und nicht jeder kann sich tage lang dran setzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.