Userprofil von thaki
Member since 8 / 2015


thaki
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Nürnberg Hobbys: PC-Spiele, Modellbau (Schiffe ferngelenkt, Eisenbahn Spur N) Homepage keine Angabe

About thaki

keine Angabe
  1. thaki 05. 08 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo,
    habe mir die Map runtergeladen und gespielt. Ist eine gute Mäp mit vielen Details. Gefällt mir. Habe ein kleines Problem: Im Schlamm sinken die Fahrzeuge nicht ein. Habe aber die zusätzlichen Mods auch geladen. Nichts passiert mit dem einsinken. Was kann der Fehler sein. Update auf dem neusten Stand. Freue mich auf Hilfe.
    LG Bauer Thaki


  2. thaki 01. 08 2018

    Mod: Radioliste
    Liste ist gut,besser wenn Du es in einer anderen Farbe schreibst.
    Würde mich freuen Radio Charivari Nürnberg 98.6
    LG Thaki


  3. thaki 01. 08 2018

    Mod: Radioliste
    Liste ist gut,besser wenn Du es in einer anderen Farbe schreibst.
    Würde mich freuen Radio Charivari Nürnberg 98.6
    LG Thaki


  4. thaki 30. 08 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Die Map ist gut. Vielleicht noch Verkehr !!! Gerade die von LS09 gefällt mir sehr gut. Das mit der Milch ist ein Problem mit 1,700000 l wohin damit ? Wo kann man die Milch verkaufen? Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.