Userprofil von TheCore
Member since 10 / 2013


TheCore
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheCore

keine Angabe
  1. TheCore 13. 11 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    ich habe auch köstlich gelacht. Vor allem bei "manuel" Sry!


  2. TheCore 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo und erst einmal einen Riesen Dank an dich und diese Wahnsinns Karte! Ich hätte da mal ne Frage: Da sie leider nicht besonders flüssig läuft wollte ich sie mir gern noch etwas anpassen, jedoch kann ich sie im GE nicht öffnen weil so ziemlich alle shape Datein nicht gefunden und geladen werden. Bin ich zu blöd oder was muss ich tun? Ich wäre dir oder euch für Hilfe dankbar!

    lg TheCore

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.