Userprofil von Werderaner2.0
Member since 12 / 2014


Werderaner2.0
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Handball Homepage keine Angabe

About Werderaner2.0

keine Angabe
  1. Werderaner2.0 05. 12 2015

    Mod: FFW Map
    Wenn du keine Feuerwehrfahrzeuge oder Maps willst dann klick sie doch gar nicht erst an und hör auf dämliche Kommentare darunter zu schreiben! Außerdem solltest du erstmal lesen wofür die Gebäude gedacht sind und welche Ausweichmöglichkeiten sie haben!!!


  2. Werderaner2.0 13. 10 2015

    Mod: NewHolland T8 tier4b
    Welche Map? hehe würd mich interessieren:)

    1 Antworten

  3. Werderaner2.0 11. 10 2015

    Mod: grazyland
    Mach dir nix draus mngrazy! Ist ne geile Map und son paar Hater machen die auch nicht schlechter! Vielleicht im Ranking.. Na und? Der Spielspaß bleibt doch trotzdem;)
    MFG!


  4. Werderaner2.0 13. 09 2015

    Mod: Feuerwehr ELW2
    Sooooo dann würde ich gerne mal deine Erlaubnis sehen ihn hochladen zu dürfen da du ihn selbst nur umgeskint und die Räder geändert hast!
    LG;)


  5. Werderaner2.0 13. 08 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    SO LEUTE KURZE INFO AN ALLE!!!
    mit dem maptigger von vertexdesignez funktionuiert es NICHT!
    Auf Facebook in der LS 15 Feuerwehr - Gruppe unter Dateien findet ihr den MApDoorTigger wie beschrieben... Der ist allerdings auch NICHT von vertexdesingnez! auch an die modder der map.. - Ändert es bitte in der Beschreibeung!

    2 Antworten

  6. Werderaner2.0 31. 07 2015

    Mod: Kran + HKL
    Geiler Mod! Beeil dich bitte haha;)


  7. Werderaner2.0 30. 07 2015

    Mod: BMW E92
    An sich ist es ein sehr guter Mod.
    Bei mir gibt's nur das Problem, wenn ich das Spiel abbreche und danach neu starte und in den Kdow einsteige, dass dieser nicht fährt. Die reifendrehen sich zwar aber es ist als wenn er gegen eine unsichtbare Wand fahren würde...
    Bitte in der V2 beheben! Ebenso wie die Beschriftung. die Rechtecke auf denen du geschrieben hast sind viel zu groß! Das mit dem Blaulicht hat "AktiverSniper" ja schon erwähnt!

    2 Antworten

  8. Werderaner2.0 02. 05 2015

    Mod: grazyland
    Ich habe mit 5* benotet... Würde trotzdem gerne wissen, wie ich die scheiß Schweine etc. in den Hänger bekomme XD

    1 Antworten

  9. Werderaner2.0 02. 05 2015

    Mod: grazyland
    Wie kann ich die Tiere in den Hänger bekommen?:0


  10. Werderaner2.0 29. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Bitte bescheid sagen wenn es platzierbar ist!


  11. Werderaner2.0 20. 04 2015

    Mod: Traffic Absperrung
    Schöner Mod... Allerdings sagt Google Crome, dass dieser schädlich ist und einen Virus enthält... Ich weiß nicht was Du/Sie mit dem Mod angestellt hast/haben.. Überarbeite ihn bitte!


  12. Werderaner2.0 12. 12 2014

    Mod: FFW Hagenstedt
    Mach die Feuerwehr bitte platzierbar!!!!!

    1 Antworten

  13. Werderaner2.0 10. 12 2014

    Mod: FFW Hagenstedt
    Mach deine Mods einfach PLATZIEBAR!!!!!!


  14. Werderaner2.0 09. 12 2014

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Von der Optik Top...Vom fahren Flop;)
    Leider rollt er nämlich weg, wenn man ihn auf schrägem Grund abstellt;)

    Ich glaube auch Maßstab ist nicht 1:1 da andere Fahrzeuge die eigentlich gleich groß sein sollten leicht größer sind...

    Insgesamt gefällt er mir trotzdem!


  15. Werderaner2.0 05. 12 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    Naja...Bei mir fährt er ganze 20 km/h...
    Wäre schön wenn das, die Lichter und der innenraum nochmal überarbeitet werden würden...


  • 714021 Felix
    vor mehr als 8 Jahre
Noch keine Videos vorhanden