Baustellenset Teil 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.931
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich nun einige Monate nichts hab von mir hören lassen dafür aber um so mehr Anfragen bekommen habe :D, hier nun der 2. Teil zu meinem Baustellenset.

Im Pack enthalten sind diesmal:

  • Mörtel/Putz Silo
  • Kanalschacht Rund
  • Kanalschacht Konisch (das dinge wo oben dann der Gullideckel drauf kommt)
  • Absperrbarke in Rot mit Gummifuß
  • Warnleuchte für Absperrbarke
  • Pylon (Verkehrsleitkegel)
  • Kieshaufen
  • Dunkler Kieshaufen (Rollkies/Drainagekies)

Dies ist Vorerst der letzte Teil zu meiner Baustellenreihe.

Keine Angst, Objekte gibts weiterhin von mir :)

Falls jemand mein erstes Set noch haben möchte und nicht findet, hier der Link

http://www.modhoster.de/mods/baustellenset-hauser

es ist Erlaubt diesen Mod auf anderen seiten zu Verlinken aber nur mit Original Downloadlink


Es ist Verboten den Mod ohne meine Erlaubnis zu verändern und in veränderter Form hochzuladen.

Es ist weiterhin Verboten den Mod auf einer Anderen Plattform neu hochzuladen.

Credits

3D Modelle manni_112

  • 09. Juni, 14:24 Uhr
    Version 1.0



09.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
baustelle2.rar
760,1 KB 3931
09. 06 2013 3.931

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolfpack79 09. 01 2018

    schönes set schlechter hoster 30 sekunden warten wegen 700kb das hättest echt auch auf modhoster hochladen können schade von upload lade ich nichts


  2. holzwurm500 12. 10 2015

    kann man da auch baggern o. verputzen??? bitte um rückmeldung





  3. Für die Modder hier die die Absperrbarke einbauen möchten in ihre Maps. Die Absperrbarkenmarkierung zeigt immer von der Gefahrenstelle weg.
    Hier hat manni_112 zwar alles richtig gemacht aber auf der falschen Strassenseite platziert (siehe Bild 2).

    Da einige hier der Realität sehr verbunden sind wollte ich das nur als Tipp geben.

    http://www.bgbau-medien.de/bau/baustverk/5.htm

    Also wenn manni_112 sie platzierbar macht, dann wäre eine gespiegelte version nicht schlecht. Wahlweise mit und ohne Warnleuchte.


  4. kannst du die noch bitte platzierbar machen das wer echt cool


  5. Kannst du die platzierbar machen ??

    1 Antworten

    1. manni_112 09. 06 2013

      Muss ich schauen wie ich zeit habe, vieleicht mach ich sie noch platzierbar


  6. crazyzocker 09. 06 2013

    Woher haste die Bagger auf den Bildern? Würde mich sehr interesieren!

    MFG


  7. sind die plazirbar?

    bitte um antwort!

    MFG

    2 Antworten

    1. manni_112 09. 06 2013

      Nein sie sind nicht plazierbar

      1 Antworten

    2. SimuTools 11. 05 2014

      :D na volvo trucker steht aber glaub in der beschreibung !!!



}