Felixs AchterBahn

V 0.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
147
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine 1 erfolgreiche map ich habe mich mit nem kumpel zusamnegesetzt und dann gebaut die map ist für die mc version 1.6.2 wir haben getüfftelt und mehr gemacht es wird eine 2 version kommen (map nur überarbeitet) Felix und ich freuen uns über kommentare  es ist unter sagt die map überarbeitet neu hochzuladen da wir auch von modklau gehört baehn nur mit erlaubniss geben wir sie zum weiter bau weiter bei anderen fragen eibfach an mich wenden

 

Credits

Ich und mein Kumpel Felix

  • 10. August, 18:56 Uhr
    Version 0.1



Dateien

10.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Minecraft
stats_felix_unsent.dat
485 Bytes 147
10. 08 2013 147

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }