Frankfurt/Oder Fantasy

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
5.366
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute Möchte euch auf diesen Wege Meine zweite Map vor stellen sie heißt

 Frankfurt/Oder Fantasy V1( IST NICHT REAL )

  Achtung : Bitte Benutzen sie Add-on Stadtbus O305 für die Map

  Da die Map mit Add-on Stadtbus Ortner verbaut wurden (Gebäude)

 Die Sceneryobjects sowie Splines die ich in der Map benutzen durfte Bedanke mich dafür.

 Die Map Hat 6 Buslinien alle ca 20 min lang zum Anfang reichen sie aus.

und Ich Muß mich Entschuldigen das es bei mir KEINE ANSAGEN GIBT wer helfen kan bitte

  01 Bus 980 von Seefichten zur Meurerstr. ca. 25 min Fahrzeit

 02 Bus 981von Kopernikusstr. zum Spitzkrug Center ca. 20 min Fahrzeit

 03 Bus 987 von Neuberesinchen zum Spitzkrug Center ca. 20 min Fahrzeit

 04 Bus 984 lossow Ort nachAm Kräuterweg ca.25 min Fahrzeit

 05 Bus 982 Bahnhof nach Markendorf Ort ca. 20 min Fahrzeit

 06 Bus 36 (SEV DB) Am Mühlenweg nach Bussteig 01 ca. 05 min Fahrzeit

 Haltestellen sind frei erfunden oder aus der Stadt Frankfurt/Oder,

wie ein Haltestelle Zentrum wo auch ein Bus hält.

 Auf der Map ist 1 Überlandliene und 4 Stadtlienen dazu eine SEV liene die aber nur eine halte stelle hat .

 Denke das sie euch gefällt und wünsche euch damit viel spass bei Befahren der Lienen

 Mit freundlichen Grüßen Enno

 Anhang : ZB:  Bus 98000 ist 980 und die Rute 01 oder 02 benutzen danke

 IST EINE INFO

Die Erste Probe von die Neue Map Frankfurt/Oder ist bei Woltersdorf mit bei Danke

Achutng Dies Version Wir balt Kommplet Überarbeitet dan Hat sie Tram / Bus wie das Orginal Aus Frankfurt /Oder

Halte euch auf den Stand oder zu sehen hier WIP Projekte

Danke MFG Enno

 

Credits

Keiner

  • 09. Oktober, 21:20 Uhr
    Version 1.0

  • 721195
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721194
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721193
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721192
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721191
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721190
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721189
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721188
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721187
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721186
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721185
    von Enno71
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

09.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Frankfurt(Oder)Fantasy V1.rar
162,5 MB 5366
09. 10 2015 5.366

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 27. 06 2016

    Achtung ab den 01.01.2017 wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle wird die MAP 100% Überarbeitet dan ist sie 90% Orginal Frankfurt/Oder
    MFG Enno bei fragen PN Danke


  2. busfahrer86 28. 07 2018

    mir gefällt sie. zwar hat sie bei mir Probleme mit dem laden mancher kacheln aber ansonsten sehr gut umgesetzt vor allem mit der kirche


  3. Alias79 29. 11 2016

    Hol tudom letölteni?


  4. Drumnik 28. 02 2016

    kann mnan die Map auf der 2.00.033 verwenden ??? ich wüste das echt gernen das ich mir erst vor kurzem die CD gehauft habe und die version da schon drauf war

    1 Antworten

  5. cool das du meine repaints benutzt :)

    1 Antworten

  6. BroGamerDE 28. 11 2015

    also ich kann keine Ruten einstellen aber sonst ist sie super

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 01. 11 2015

    mir gefehlt die Map würde gerne auch eine machen aber ich habe da noch nicht so feil Ahnung

    1 Antworten

  8. Kann es sein das bei dir die Ansagen fehlen

    1 Antworten


}