Matrixpaket O530

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
747
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, 

 

Hier habe ich für euch ein kleines Matrixpaket für den Citaro O530 aber soweit ich weiß geht er für alle Versionen davon.

 

In dem Pake habt ihr die Farben:  Blau, Pink, Rot, Weiß, Türkis 

Für eigene Farben einfach die beiliegende Datei mit Paint.net ändern Anleitung dazu findet ihr im Internet

Datei einfügen bei C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles 

je nachdem welchen O530 oder O520 ihr habt im Ordner Texture desjeweiligen Bus ist eine solche Datei diese rauskopieren als Backup und dann die jeweilige farbige einfügen. 

Credits

Berlinerherz155

  • 20. April, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.04 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Mercedes Matrix O530.rar
12,3 MB 747
20. 04 2015 747

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }