Userprofil von Boogie Man
Member since 11 / 2013


Boogie Man
Punkte: 1.426
Modder Level 10
Rank: #1365
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boogie Man

keine Angabe
  1. Boogie Man 14. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    @ disto1978 Es geht nicht um die Qualität der Forums Software sondern um die der Mods wie kann es sein das ein MOD der Ofen sichtlich das Spiel zum Abstürzen bringt und mehr als schlecht Konvertiert wurde mit einer Empfehlung eingestellt wirt ?
    Das doch User Vera........!

    Und wenn du nur die von dir aufgezehrten Seiten kennst, ist es kein wunder das du so einen Einstellung hast. Alle guten Moder haben meist selber Foren oder Seiten wo Sie Ihre mods zum DL anbieten und das sind dann auch wirklich gute Mod´s der MH und die User sollte sich mal fragen warum die Mod´s mit Qualität HIER nicht mehr zum DL kommen ........?

    Es wirt einen Grund haben ..........


  2. Boogie Man 13. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    So ist es genau Richtig ein schrot mod mit Empfehlung, 4 Sternen und über 5200 Dl´s

    Ich verstehe es einfach nicht Ihr seit doch selber Schuld. Ihr habt seit LS 11 immer noch nicht dazu gelehrt auf welchen Seiten es Vernümftige Fehler freie Mods gibt oder ?

    So und nun kann dieser Beitrag ein mal mehr gelöscht werden !

    3 Antworten

  3. Boogie Man 20. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    So einfach ist das alles nicht Giants hat die spiele engend Komplet auf den Kopf gedreht das ist wohl war und es ist für alle ein wenig schwieriger geworden vernümftige Mod raus zu bringen. Fakt ist aber auch das mit den Standard Skripten eine Menge Möglich ist . Warum Giants in der 15er Version so dilettantisch gearbeitet hat wirt schon seine Gründe haben. Denn im Geheimen so munkelt mann arbeitet das unter nehmen schon an einer 17er Version und da der Vertrag mit Astragon nur noch bis ende des Jahres läuft sol die 17er Version dann direkt von Gaints Vermarktet werden. Das könnte zumindes ein Grund sein ! Die User und moder sind zum teil selber schuld wichtig ist es Vernümftige mods zu habe die nicht 100 Funktionen haben sonder Fehler frei sind. Also die Ansprüche ein wenig runter schrauben...............

    1 Antworten

  4. Boogie Man 04. 02 2015

    Mod: Case IH RB465
    Die log ist sauber?

    Nein ist Sie leider nicht :
    Error: Can't load resource 'C:/Users/bertram-79/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//CaseIH_RB465/wheels/shared/dirt_normal.png'.

    Auf einer Seite RB465 auf der anderen Seite RB 455?
    Im IH Logo auf der Seite mit RB 455 steht SILAGE ?
    Reifen doppelt verbaut !
    Unnötige Dateien machen den MOD grösser als er sein Müsste !

    Die Idee ist gut, die Ausführung leider nicht !

    So wie der MOD im Moment ist 2 von 5 Sternen !


  5. Boogie Man 26. 12 2014

    Mod: Eckart 24000 PE
    Das Store Bild wurde in der V1.1 gefixt


  6. Boogie Man 01. 11 2014

    Mod: Eckart Lupusline
    Das Fass v0.09Beta vom Fendt Fahrer01 ist nicht gut Fehler schon allein im GE vom Spiel mal gar nicht zu Sprechen.

    Das Fass aus dem Video hingegen ist 100% Fehler frei aber leider Exklusiv !

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.