Userprofil von Captain_Flynt
Member since 1 / 2011


Captain_Flynt
1 Metti95(bis: 09.10 2016)
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Captain_Flynt

keine Angabe
  1. Captain_Flynt 21. 05 2012

    Mod: Mapwechsler by RLM-Modding
    Also wenn ich das richtig begriffen hab, dann hilft das Programm im laufenden Spielstand die Map zu wechseln.


  2. Captain_Flynt 06. 01 2012

    Mod: Landlust
    Bei mir zickt der DL-Link fürs Modpack rum. Gibts da vlt. einen Alternativlink oder so?


  3. Captain_Flynt 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Sieht aus als wäre das Ding von Hundertwasser designed worden.


  4. Captain_Flynt 21. 08 2011

    Mod: Tankauflieger
    Wofür wurde die Tankreinigung eingeführt.


  5. Captain_Flynt 06. 08 2011

    Mod: Glenvar 2011
    Hat aber dem entsprechend gedauert, oder?


  6. Captain_Flynt 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Tank
    Diesen Tank (und den anderen) kann man mit Dünger füllen. Wenn man eine Sähmaschine anhängt, dann wird gleichzeitig gedüngt beim sähen. Allerdings sind die beiden nicht zu empfehlen, da sobald man die beiden abhängt immer noch auf dem ST bleiben und nicht auf den Standfüßen.

    1 Antworten

  7. Captain_Flynt 31. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Der beigelegte Hänger zum Milchtransport verursacht Callstack-Fehler in der Log. Man sollte beim Löschen des Hofes vorsichtig sein, da meistens die Loadplaces mitgelöscht werden. Außerdem bitte bei der nächsten Version keinen Stufe-2 Raps am Strassenrand hinsetzen, weil der ja auch wächst und irgendwann plötzlich erntereifer Raps auftaucht. (Ob das wirklich Raps ist weiß ich nicht, aber es sieht sehr verdächtig nach Raps aus.)


  8. Captain_Flynt 27. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    Auf dem Hof fehlen die LoadPlaces, also wenn man im Menü die Fahrzeuge zurücksetzt sind diese weg. Außerdem fehlt noch die Kuhweide. Wenn man nun sich Kühe kauft, dann stehen die mitten im Feld 2.


  9. Captain_Flynt 08. 02 2011

    Mod: Neu Deutmecke
    Auf der Map fehlen die LoadPlaces. Sprich sobald ich die Fahrzeuge zurücksetze sind diese weg. In der v2 müsste man also die noch einfügen.


  10. Captain_Flynt 06. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Mit der Note bei Realität ist meiner Meinung nach passend gewählt weil der 770 in der Realität auch "nur" 12.000 Liter hat. Außerdem hab ich mal schlau gemacht: Der Drescher mit größtem Korntankvolumen ist ein John Deere S690I (14.000 Liter).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.