Userprofil von ChaosFarmer
Member since 3 / 2012


ChaosFarmer
1 Lussel(bis: 26.12 2016)
Punkte: 132
Modder Level 5
Rank: n/a
  1. ChaosFarmer 11. 08 2013

    Mod: Strassensystem
    HS-Golf
    kannst du vielleicht das Strassensystem auf einer leeren map verbauen und es anpassen, da ich ne map bauen will und ich das mit den Steigungen nicht gut hinkriege


  2. ChaosFarmer 02. 06 2012

    Mod: Abbey Manure Handling Pack
    Sehr gut gemacht lob an Modder
    Weiß einer auf welcher map das Video ist?


  3. ChaosFarmer 26. 05 2012

    Mod: KreisfeldMap
    warn versuch wert
    aber ich arbeite inmoment an eineranderen map das war nur ein bisschen ablenkung damit es nicht langweilig wird


  4. ChaosFarmer 12. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Vielleich könnte man ein Lkw mit Container als Ki Fahrzeug machen, fänd ich geil wenn mal was anderes über die Map Fährt als Autos


  5. ChaosFarmer 07. 05 2012

    Mod: Fendt_spezial_pack
    das grün soll so ich wollte einen Fendt mit claas grün machen


  6. ChaosFarmer 07. 05 2012

    Mod: Fendt_spezial_pack
    es war mein erster versuch etwas zu skinnen. ich werde die Schlepper überarbeiten und neu hochladen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.