Userprofil von porsche911__gt3
Member since 1 / 2011


porsche911__gt3
Punkte: 135
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About porsche911__gt3

keine Angabe
  1. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Ja hier bei mir da musst enfach mal mit c in die innen perspektive switchen und nochmal in die außenperspektive dann funktionierts


  2. Mod: Hekamp Ballengabel
    JA sie Funktioniert auf den Knicklenker JCB und Liebherr Teleskoplader ;) #

    mfg: Porsche


  3. Mod: Bodentexturen
    bei mir ist das auch nur eine datei und zwar die difffuse sonst ist da nix drin kann mir wer das per pn schicken bitte


  4. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wirf den autosteer aus deinem mods ordner dann funktioniert er war bei mir auch so


  5. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Servus ich habe eine Frage warum lenkt der bei mir so extremst langsam schon fast in zeitlupe bei dem mit mouse control lenkt er normal bei dem ohne mouse control lenkt er sehr sehr sehr langsam ist das bei anderen vl auch so und ich habe diese version hier von modhoster runtergeladen dann sollte es doch eigentlich normal funktionieren

    1 Antworten

  6. Mod: Nelmanowice
    mit der Amazone EDX Einzelkornsähmaschine


  7. Mod: 2 Add On für die St Veit am Vogau
    Jungs macht einfach nur weiter so ihr seit mit der Map die größten Map Bauer , ich bin ein riesen Fan von euer Map von Part 1 aber auf Part II na aber Hallo die wird ja mal richtig super geil zum spielen

    großes Lob nur weiter so


  8. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    wow echt geil die map ihr habts es echt drauf ,freue mich schon auf eure nächste Version von der Map


  9. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    ich glaube das gehört schon so weil der ja Kabinen Federung hat ist bei mir auch so stört aber nicht am anfang fällts dir noch auf aber dann später nicht mehr

    mfg:porsche911__gt3 hoffe konnte bisschen helfen

    1 Antworten

  10. Mod: Ropa Euro Maus 3
    ja sorry das ist mir auch grade aufgefallen naja danke an das Team die an der Maus beteiligt waren sorry war mein Fehler


  11. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Servus Liebe LS-Fans als erstes möchte ein ein Riesen Lob an das @ Eifok -Team bekannt geben ihr habt den mod wirklich sehr gut gemacht das ist man ja von euch schon gewohnt kommen nur geile mods von euch das wichtigste ist lasst euch lieber noch ein Jahr Zeit und der Mod wird dann umso besser

    ich habe auch versucht die ROPA Euro Maus 3 auf Silage umzuschreiben funktioniert auch einwandfrei werde aber NICHT den Umgebauten Mod von mir veröffentlichen ist nur für mich für den Privaten Bedarf

    Großes Dankeschön an euch für den geilen mod ihr erweckts den LS wieder zum Leben freu mich noch auf weitere schönes mods von euch

    1 Antworten

  12. Mod: FENDT EVO 828
    so hier die Credits wer daran gearbeitet hat mit dsdmods sind wir gemeint
    Modder:Trier97,Schlueterfan1977
    Skinn:lollol,Trier97,Schlueterfan1977
    Grundmodell:Fendt Xylon545
    Herausgeber: DSD-Mods

    1 Antworten

  13. Mod: Überflurfahrzeugwaage
    der Dl Link von der Waage ist kaputt bitte ,drum kümmern ,brauche die Waage ganz dringend ,danke schön

    1 Antworten

  14. Mod: meine 2 map
    ein verbesserungsvorschlag lass beim Mappen deine fantsie freien lauf versuch zb einen neuen Hof gestalten den dann einzäunen ,neue bäume in die mpa einfügen , vileicht die großen felder auf kleiner machen, und imme schön aud details achten


  15. Mod: Westphalia Map
    der große mais berg mit den zwei Videos von der GPS Silage ist eine private umgebaute map und kommt NICHT zum Download


  16. Mod: Neuländisches Forst
    hast gut gemacht TTV 630


  17. Mod: Heckgewicht
    Guad host des gmocht


  18. Mod: Reck Siloverteiler
    schaue mal am besten auf Bild 3


  19. Mod: Joskin Silo-Space
    den Strautman gibt es auf Waffenschmiede-Lauingen den bekommt man aber erst ab 20 Beiträgen


  20. Mod: Lohnunternehmer Map by JCB Fan
    aber Jungs man kann keinen Anfänger mapper nicht gleich schlecht machen wir alle haben mal bei null angefangen für die erste map da kann man sich nicht viel erwarten das einzige was zu bemängeln ist sind die boden platten texturen und das manche gebäude und objekte icht am boden angepasst sind

    ich habe ja auch mal bei null angefangen und habe nach und nach immer besser gemappt

    1 Antworten

  21. Mod: Horlacher`s Map
    haha @ Sunny und Chris das war ja mal wieder so klar


  22. Mod: Agritec 2011
    ich möchte die mir jetzt nicht runterladen würde nr gerne wissen wie die map so is


  23. Mod: Fendt 2,5 t Gewicht
    ja sorry war mein Fehler mich wunderts nur das das genau das selbe Gewicht ist ist alles geklärt


  24. Mod: Fendt 2,5 t Gewicht
    äh das kann es doch ned sein das gewicht hast ned mal du umgebaut Schnullerbacke ich finde so was amr sehlig sich als Modder auszugeben das Gewicht ist nämlich ein Userumbauwunsch von unserer Seite und zufällig ist genau das selbe Gewicht von dir solche user verstehe ich echt ned du hättest ja wenigstens den originalen umbauer hinschreiben können aber nein du schreibst ich selber als Umbauer hin


  25. Mod: hegauermap
    ich würde gerne ein pic von der map sehen


  26. Mod: Soest Map
    also jetzt fehlen mir aber echt die Worte,die BGA die wurde eindeutig nach gebaut von mir ich habe da mal einen Map Umbau Wunsch gemacht habe davon ein Bild reingemacht und in ein Forum reingestellt,und schwubs ist sie schon auf ner anderen map

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.