AFD Repaint Mercedes-Benz O405N2

V 1 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
662
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Repaint Name: AFD

Bus Modell: Mercedes-Benz O405N2

 

© 2017 ALEXANDER NEUMANN

Credits

Repaint Name: AFD


Bus Modell: Mercedes-Benz O405N2


 


© 2017 ALEXANDER NEUMANN

  • 17. Mai, 11:20 Uhr
    Version 1

  • 823131
    von Nurusum
    vor etwa 7 Jahren
  • 823130
    von Nurusum
    vor etwa 7 Jahren
  • 823129
    von Nurusum
    vor etwa 7 Jahren
  • 823128
    von Nurusum
    vor etwa 7 Jahren
  • 823127
    von Nurusum
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

17.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zb437278 20. 02 2018

    Puh, da kannst du ja froh sein dass es sich um einen deutschen Mercedes-Benz handelt! Gar nicht auszumalen was passiert wäre, hättest du einen Paint für einen Solaris erstellt.

    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Erstens hat Politik hier absolut gar nichts verloren. Und zweitens erst recht nicht die AfD. Und es zeigt ja, dass man jetzt offensichtlich hier schon versucht Wähler anzuwerben, da es mit Inhalten nicht klappt! ;)



}