Ein aufgemotzter Bus

V 1.2.2 version reisebus Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
4.968
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

hier kommt mein gemoddeter scania g7 1800 6x2 1.2.2, hier ist der downloadlink: 

 

was wurde gemacht: die 2 aussenspiegel wurden, gebrauchsfähig gemacht

 

VERSION 1.2.2 ist ONLINE: die 2 aussenspiegel sind gefixt, also man kann gut beim fahren, nach hinten schauen..

 was steht noch aus; ansagen mssen noch funktionstüchtig gemacht werden. 

lienien zettel muss noch installiert werden, der anfang ist da.

 

belehrung (WICHTIG): der bus darf nicht woanders hochgeladen werden und verbreitet werden, desanderen wird rechtlich verfolgt. weil das mods sind am bus und lange arbeit gekostet haben.

 

PS: zu finden ist der bus, im spiel, bei der auswahlliste: Reisebusse/Paradiso 1800 G7 6x2

 

mfg und viel spass mit dem bus, euer matzee31

Credits

hersteller, vom rohbaubus; ist nicht bekannt. türen, ibis, aussenspiegel: ich

Änderungen

  • 19. Mai, 08:46 Uhr
    Version 1.2.2 version reisebus

    die aussenspiegel, sind jetzt richtig verarbeitet. also man hat vollen durchblick

  • 17. April, 15:22 Uhr
    Version 1.2.2

Bilder

  • 687321
    von matzee31
    vor mehr als 3 Jahre
  • 687320
    von matzee31
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

17.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.2 version reisebus
OMSI 2
1800_G7_6x2s.rar
75,8 MB 563
19. Mai 563
V 1.2.2
OMSI 2
1800 G7 6x2.rar
73,1 MB 4405
17. 04 2015 4.405

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. liebe franzs123, ich finde erstmal, sehr schade, dass man perfekt sein muss, wenn man gerade angefangen hat zu modden. zu deinen ausenspiegel, die waren vorher alle schwarz und das, habe jawohl ich gemacht. also die funktions tüchtig gemacht, dass die was anzeigen und dann war das problem, noch nicht alles, da die dann total verdreht waren und das, kann ich sagen, hat erstmal ein biesschen gedauert. dann nummer 2, der bus, hat jawohl ein ibis drienen. musst du dich nur ein biesschen umschauen, dann findest du es. und dann noch was, wenn du es besser kannst, warum machst du es dann nicht, gesehen habe ich nichts, nur grosse wörter gehört und versucht hast, mich als unfähig hinzustellen. so fertig, das wolltre ich nur mal los werden.

    ps: der neu mod, 1.2.2 ist hier bald zu haben.

    mfg matzee31


  2. bastler90 27. 04 2015

    wie wäre es mal wenn die jenigen die nur ne große klappen haben müssen sich mal selbst hin setzten würden und mods selber bauen würden?! man muss sich nicht wundern wenn es nur noch wenige leute versuchen mods zu erschaffen wenn sich hier eh nur noch beschwerd wird und sonst was. anstatt den leuten hilfreiche tipps zu geben macht ihr sie runter!!!

    3 Antworten

  3. V8-Collins 19. 04 2015

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen franzs123


  4. franzs123 19. 04 2015

    Dieser Bus ist grottenschlecht. Die komplette Ordnerstruktur stimmt nicht, so dass der Bus gar nicht in der Vorschau erscheint und sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Im Ordner sind insgesamt 3 bus.-Dateien in verschiedenen Ordnern vorhanden. Ein zweiter Soundordner ist im Ordner Script vorhanden, wo er nicht hingehört.

    Ich habe die Ordner aufgeräumt die unnützen .bus-Dateien deaktiviert, damit er in der Vorschau geladen wird und platziert werden kann.

    Die nächste Ernüchterung, der Bus ist definitiv aus der Anfangsphase vom OMSI1. Um aus diesen ein ansehnliches Modell zu machen, wäre ein kompletter Neubau erforderlich. Die Armaturen schauen aus, als wären sie aus dem ETS2. Die Schalter am Armaturenbrett besitzen keinerlei Funktionen. IBIS habe ich erst nicht gefunden, dabei handelt um etwas, was man nicht beschreiben kann (weiss/graues Blatt Papier ohne Beschriftung).

    Vom Sound kann ich ehrlich gar nicht sagen, was ich halten soll. Mit einem modernen Reisebus hat das nichts zu tun, sondern eher mit LKW ETS2). Ich könnte so viele Negativpunkte aufführen, dass ich nicht mehr fertig werden würde und daher aufhöre.

    Zudem handelt es sich um keinen Scania sondern um einen Marcopolo. Marcopolo ist ein brasilianischer und zudem einer der grössten Bushersteller der Welt.

    Resümee: Bus sofort wieder gelöscht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539826610