Ikarus 280 02 Gelenkbus

V 1.1 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
6.124
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ikarus 280.02 Gelenkbus

Dieser Bus ist vor einiger Zeit schonmal erschienen, dort hatte viele ja das Problem das sie den weißen Innenraum hatten. Das ist bei diesem hier kein Problem mehr. Auch habe ich eine Anleitung begefügt wie der Bus im Automatikmodus angeht.

Ich habe bei diesem Bus auch ein DDR-BVB Repaint angefertigt, damit er noch etwas realistischer erscheint. BVB-Logo an der Seite, die russischen Schriftzeichen entfernt, das russische Kennzeichen entfernt und durch ein deutsches ersetzt, am Heck noch einen Aufkleber mit Fahrzeug schwenkt aus angebracht.

 

Rechte liegen beim Erbauer des Busses, dieser Bus ist NICHT von mir gemoddet.
Beachtet das bitte. und nun Viel Spaß  Like a Star @ heaven

 

 

Credits

die Erbauer des Busses stehen in der Busdatei

Änderungen

  • 22. April, 21:48 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 580333
    von daLuzi
    vor mehr als 3 Jahre
  • 580332
    von daLuzi
    vor mehr als 3 Jahre
  • 580331
    von daLuzi
    vor mehr als 3 Jahre
  • 580330
    von daLuzi
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

22.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
OMSI 2
IKARUS-280.02-Gelenkbus.rar
84,6 MB 6124
22. 04 2014 6.124

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das gleiche mit dem E/A 103 Fehler ist auch bei Bitte eine Lösung mir geben wie ich den Fehler beheben kann.


  2. Calileo 03. 08 2014

    sehr schöner Ikarus 280, für mich eine der besten Umsetzungen die es im Netz gibt. Besonderen Dank nochmal
    für das DDR-Repaint.

    Aber wie Marcel erstellt sich dir Frage, wie stellt man Line und Route ein


  3. super Bus Läuft sehr flüssig aber wie stellt man linie und die route ein


  4. Moin der Bus sieht top aus.lob an den Modder nur bei mir schmiert das Spiel ab.Dabei kommt flogender Fehler:E/A Fehler 103.Was hat das zu bedeuten ?Bitte PN

    1 Antworten

  5. gtsuetsfan 25. 04 2014

    ich fand den alten startsound schöner aber dennoch super bus :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511106597