Mercedes Benz Citaro G

V 2.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
11.733
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod wurde von alterr gebaut.

Ich stelle euch den Bus lediglich zur Verfügung! Bei mir gibt es keinerlei Support oder sonstiges!

 

Bei Fragen bitte an den Erbauer (alterr) im offiziellen Omsi Forum unter www.m-r-software.de/omsi/forum wenden!

 

Viel Spaß mit dem Mod

 

EDIT: Hier noch ein Link für diejenigen, bei denen das Dashboard Weiss ist:  http://www.file-upload.net/download-8415650/Texture.zip.html

Credits

alterr

  • 06. Januar, 20:06 Uhr
    Version 2.0





Dateien

06.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
OMSI 2
MB_O530_G.rar
171,5 MB 11733
06. 01 2014 11.733

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Omsi fan 2 02. 02 2014

    bei mir hüpft der bus wenn ich über 50 km/hfahre


  2. mirbockwurst 25. 01 2014

    kann mir jemand helfen, ich seh da kein Downloadlink außer für andere sinnlosen Programme


  3. Omsi fan 2 17. 01 2014

    Bei mir ist der Innenamatur weiß kann mir jemand helfen


  4. Finchen37 15. 01 2014

    Danke. Wuste ich Bis Heute nicht Da Ich Bis vor Kurtzen noch Omsi 1 Gezokt Habe und da Brachte Mandas nicht.


  5. Finchen37 15. 01 2014

    Ich Kann keinen Gan einlegen Bus Sarten,Gasgeben,und Alles Andere Geht. Nur D und R funzen nicht.

    2 Antworten

    1. Landwirt123 15. 01 2014

      Du musst die Bremse treten


    2. BlackWolve 15. 01 2014

      KP 2 drücken für die Bremse, dann D für Vorwärtsgang, bzw. R für Rückwärtsgang. Um zwischen den Gängen zu wechseln immer N für Neutral drücken.


  6. rene2701 14. 01 2014

    hallo ich habe eien frage wo ode r wie bekomme ich das hin das der buss im spiel zusehn ode r zum fahren ist wo muss ich denn die dateil hin kopieren ode r hin entpacken bitte un hilfe danke

    1 Antworten

  7. Akira645 14. 01 2014

    Der link ist vom Alterr und behebt das problem mit den texturen

    http://www.file-upload.net/download-8415650/Texture.zip.html


  8. Case iH 12. 01 2014

    Ich habe leider auch das Problem das die ganze Innenamatur weiß ist. Wo liegt den da das Problem und wie kann man das Lösen. Würde gerne den Bus Probieren. Danke für die Hilfe schon einmal


  9. Nein der Bus ist nur für Omsi 2 weil er mit dem
    Man Gelenkbus zusammen hängt es gibt den Solobus
    für Omsi 1

    1 Antworten

  10. lkwfahrer 10. 01 2014

    geht der auch für OMSi 1?


  11. Der bus ist hamma aber kann mit ihn keine Linien abfahren da der eingabebereich komplett weiß ist bei mir

    1 Antworten


}